ES +7 und jetzt eskaliert der Fleischwurst Konsum!!!! :-D

Haha,

also das ich schon seit einigen Tagen Heißhunger auf Fleischwurst, Schmelzkäse und Smarties habe, hab ich ja schon erwähnt... aber Fleischwurst... mein Kopf denkt nicht mehr.... könnt ich schwanger sein... sondern nur... Fleischwurst!

Ist es normal für eine "nichtschwangere" Frau in der 2. ZH bei einem BMI von 21, 200g Fleischwurst auf einmal zu verputzen und einen die zweite Wurst schon so verführerisch anschaut, nach dem Motto "ISSS MICH!" Dann würde ich ja 400g verputzen?! Das ist doch nun weiß Gott nicht mehr PMS, kein unschwangerer und nicht dicker Mensch verputzt soviel Fleischwurst auf ex! #rofl... nagut die Fleischfressenden Männer... für die wäre das ein normales Mittagessen. Aber ich bin normalerweise, selbst wenn ich hunger hab, schnell von Fleischprodukten gesättigt. Kann mich zwar dann mit Beilagen tot essen, aber Fleisch geht dann nix mehr ein, weil mir dann übel wird. Heute ist die Beilage angenagt und die Wurst eingesaugt! #koch#mampf

Kennt das jemand?

1

Finde es sehr herablassend dein Kommentar mit kein normaler Mensch ist so viel Fleischwurst auf einmal bis auf dicke Frauen ...
Ich frage mich grad wirklich was für einen scheiß Charakter du hast !
Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen das man bei ES plus 7 so Anzeichen hat ...
Aber mal davon abgesehen Vlt solltest du nicht so abwertend über übergewichtige Personen reden es sind immerhin nur Menschen !

3

Genau DAS hab ich grade auch gedacht! !!!
Das liest sich so, als würden alle Menschen mit höherem BMI ständig so viel essen....
Zudem, da bin ich auch bei dir - woher sollen solche Anzeichen kommen, wenn nicht vom Kopf?
Ich bin bei 5+5 und habe so gut wie gar nichts an Anzeichen....

Aber naja.. der Glaube versetzt Berge ;)

4

Ich hab nix gegen dicke ... aber bevor jemand vermutet das ich es wäre und es deswegen vielleicht normal sei... habe ich eben dazu geschrieben das ich einen BMI von 21 hab... also weder dürr noch dick bin. ;-) Ich hab selbst kräftigere Freundinnen und ja, die meisten von ihnen sind dicker als ich, weil sie mehr essen als ich. Was irgendwo auch logisch ist. Mal von einer Freundin abgesehen, die leider Gottes MS hat und aufgrund von Cortison so aufgeht. Da leid ich jedes mal mit. Oder einer Arbeitskollegin mit Insulinresistenz. Aber der Rest... ist nicht durch Salatkonsum so geworden... sie stehen dazu und ich stehe zu ihnen... soll jeder so leben wie er möchte für mich gibts kein Sollmaßstab. Nur wenn es so Ausmaße von meinem Vater annimmt der bei 180 cm mittlerweile die 200kg Marke geknackt hat und dann noch nicht mal was dagegen tut, weil er neben mir ja noch andere Kinder hat die leider Gottes nicht schon erwachsen sind... finde ich sein Verhalten fahrlässig, nicht ihm selbst gegenüber, es ist seine Entscheidung was sein Wohlbefinden angeht. Aber ich seh ihn schon an einem Herzinfarkt sterben ehe der jüngste mit der Grundschule fertig ist und das nur weil er den Hintern nicht hoch bekommt und zum Arzt geht, Diät macht und ggf. Magenband legen lässt.

Dick ist also nicht gleich Fett! Dick ist vollkommen ok... ich persönlich muss sogar zugeben, ich hätte SEHR gerne mehr an den Oberschenkeln und am Popo... fand kurvige Frauen immer schon sexy! Leider komm ich nur sehr schleppend dahin... aber zumindest #huepf#huepf#huepf hab ich bei meinen Hosen schon die 40 Konfektionsgröße... 44 wäre toll und oben 40!

weitere Kommentare laden
2

So ging es mir in der Schwangerschaft mit meiner tochter mit Mettwürstchen :D ich konnte die nicht liegen sehen :D

7

Dann besteht ja noch Hoffnung!^^ Ich bin nämlich echt kein extremer Fleischesser... Kohlenhydrate ala Nudeln oder Kartoffeln ja aber Fleisch... öhm nö... meine eine Freundin ist nämlich gerade Schwanger und verbraucht mehr Bifi als die Firma am Tag vermutlich produziert!^^ #rofl#rofl#rofl (Sie ist Toxoplasmose immun daher darf sie auch!)

9

Na dann Mahlzeit. Vielleicht passt du dich einfach an. Es+7 ist echt früh für sowas. Ich für meinen Teil bin ein Moppel. Ich kenne meinen bmi nicht ist mir auch total egal. Ich bin 1.70 und fühle mich wohl so. Hab 3 tolle Kinder und möchte ein 4 und welche Figur irgendwer hat finde ich absolut unwichtig auch in meinem Freundeskreis

weiteren Kommentar laden
11

Wieso tust du eigentlich immer als seiet du soo entspannt, postst aber dauernd irgendwas von Fleischwurst. Du bist es+7. Lass die Kirche im Dorf.

Im übrigen, wenn ich kohldampf hab kann ich auch 500g Fleischwurst essen wenn ich will. Was ist daran so abnormal? Ok, ich bin auch gut gebaut und ich poste nicht was ich jeden Tag so futtere.