Blasen Druck und Druck bei vollen Darm im UL ES+8

Hallo ihr lieben. Habe seit Gestern so einen Komischen Druck im UL gerade dann wenn mein Darm voll ist oder meine Blase.

Kennt das wer? Fühlt sich ziemliche Komisch an. Bin Heute ES+8 und kenne das so eigentlich nur von meinen Schwangerschaften.
Hatte das aber nie so früh sondern eher um die 8 bis 10 SSW...

Ich bin schon arg Nervös denn mein Körper veräppelt mich so gerne.

Kennt das also einer von euch??

Lg Sammy

1

Huhu, bin heute auch ca. ES +8
und habe auch seit 3Tagen so ein ziehen bzw. einen Druck im Unterleib. Kenne das auch garnicht. Habe eigentlich immer brustschmerzen um diese Zeit also PMS.

Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!

GLG

2

Hallo cocoon genau das ist es ja. Normalerweise habe ich immer PMS und dieses mal fühle ich mich anders. Sehr aufregend...

Werde mal schauen ob in 4 Tagen meine Mens kommt oder nicht.

Drücke uns die Daumen.

3

Ich hab normalerweise auch immer spannende Brüste und (toi,toi,toi) diesen Zyklus keinerlei Anzeichen davon aber dafür ein stechen und spannen im UL.
Trinke seit Es+5 zusätzlich Klapperstorchtee. Vielleicht liegt es auch daran?!

Habe Samstag NMT. Zyklus 25 Tage.

Wie fühlst du Dich sonst?

Drücke auch gaaaaaaaaaaaaaaanz feste!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sammy,

Diesen Druck hab ich auch schon seit ES+7.. und was soll ich sagen, hab gestern an ES+13 positiv getestet :-)
Und seit heute zieht und pickt es ordentlich in der Scheide..
Ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch so ist.

LG Bea

8

Hallo beamaus...
mensch alles liebe und gute zur Kugelzeit das freut mich sehr.
Du machst mir Mut ich werde berichten was dabei raus kommt.

Geniesse deine Kugelzeit und drücke und allen die Daumen das alles so wird wie wir uns das Wünschen.

Lg Sammy

9

Dankeschön.
Hoffe das es bei dir auch geklappt hat.
LG