pre seed VS. my baby

Wollte diesen Monat my baby probieren, aber wenn ich so die Erfahrungen mit pre seed lese,dann überlege ich echt mir das auch noch zu holen :/

1

Hallo
Ich habe jetzt 2 Zyklen pre seed benutzt und hatte leider kein Erfolg damit. Für diesen Monat hab ich mir yes baby geholt mal schaun.

4

Also bei mir hat es mit Yes Baby geklappt!
Viel Erfolg #klee #klee #klee

5

Super.. Herzlichen Glückwunsch
Danke

2

Ich habe pre seed. Es ist ziemlich angenehm in der Benutzung und so ob es funktioniert kann ich dir erst nächste Woche sagen

21

hallo liebes und hat es funktioniert mit pre seed ??

habe den nämlich auch jetzt bestellt

23

Hallo ne diesen Monat leider nicht aber vielleicht nächsten :). Wünsche dir viel Glück

3

hey :) ich habe gestern Positiv getestet und habe pre seed benutzt kann es also nur empfehlen :) viel glück #klee

7

Ich habe auch eine kurze Frage zu pre seed. Merkt man als Mann extrem, dass eine Frau das benutzt hat? Mein Mann möchte nicht wissen wann ich fruchtbar bin, er wird dadurch zu sehr unter Druck gesetzt. Da ich von Natur aus eher trocken bin, würde ich gerne wissen ob es sehr auffällt wenn ich das benutze (also anwende ohne dass er das mitbekommt :)).

Vielen lieben Dank für eure Antworten

8

also ich würde nur 2 g nehmen das reicht voll und ganz und mein freund hat es nicht so doll gemerkt hab ihn danach gefragt er meinte nur es war etwas nasser als sonst :) ich bin auch eher immer trocken aber wenn du nix sagst und es einfach benutzt wird er es nicht merken denke ich :)

weitere Kommentare laden
6

Diese Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt. Man liest viel positives über Pre Seed, und über Yes Baby sind weniger Meinungen zu finden . Da hab ich mich auch gefragt ob das nur daran liegt das Pre Seed bekannter ist.

14

Ich habe total blöden ZS und wenig. Ich habe diesen Zyklus (3.) das erste mal Pre Seed benutzt...und zack schwanger^^ich schwöre auf das Zeug. Klappt natürlich denke ich nur wenn bei beiden Partnern zum Großteil alles in Ordnung ist.

meinem freund waren 2 Gramm zuviel... wir beide haben vom Sex gar nix mehr gemerkt. Er ist dadurch auch nicht gekommen. Stunden später hatten wir nochmal...da hatte ich mal ZS kontrolliert und rs schien als sei wirklich noch pre seed drin. Also habe ich kein Pre Seed weiter reingemacht damit er auch mal kommt.

Er kam und ich bin gleich nach dem GV auf Toilette um mir pre seed nachzuschieben. Ich habe also 1 Gramm Pre Seed danach eingeführt. .kann ja nicht schaden...tja bin schwanger^^

16

Du hast wenig benutzt beim Sex aber danach nochmal was rein gemacht????

Mein Zyklus is auch sehr bäää..6nd diesmal hatte ich nur 3 tage meine mens,und nur am ersten tag "viel"seid gestern abend nichts mehr...denke ich werd ab dem 10 Tag anfangen ovu zu testen

18

Glückwunsch zur Schwangerschaft :) also würdest du nur 1 ml nehmen?

weitere Kommentare laden