Bienchen setzen

Wie oft setzt ihr bienchen ?? Jeden Tag mit lust ?? Oder ist das nicht gut ?

1

Jeden Tag aber nicht immer mit Lust :) manchmal einfach nur um keinen Tag zu versäumen

2

Wir sind momentan jeden tag am Bienchen setzen aber mit purer Lust! Hoffe das ist nicht zu oft ;(

4
Thumbnail

Warum sollte es? Spermien brauchen ca 12 std um sich zu regenerieren. Dann sind es wieder frische neue. Also ist es total OK. Mein Monat sieht so aus

3

Bitte nur alle 2-3 tage! Die Sperma Qualität ist sonst nicht so gut!!!

5

Es ist übermorgen laut app! Gestern und heute bienchen gesetzt was würdet ihr machen morgen ne pause oder eher novh mal setzen ?

7

Ermittelst du noch anders deinen ES? Auf die App würde ich nicht setzen. Dein Körper ist keine Maschine.
Ansonsten wüprde ich auch nicht jeden Tag empfehlen.

weitere Kommentare laden
6

ich setzte keine Bienen,,, habe nur den Urbia Kalender...
zudem schreibe ich noch meinen #drache auf mehr mache ich nicht.
Manchmal habe ich Zervix manchmal auch nicht! Da steige ich nicht so durch.
muss mal schauen ob ich Ovus anwende...
Ende Oktober habe ich die letzte Pille genommen. Mein FA sagte es sieht alles ganz gut aus. Im Januar hat sie allerdings etwas mit der Schilddrüse festgestellt und ich muss jetzt Tabletten nehmen. Werde bald zur Kontrolle gehen und dann mal sehen, was der Dok sagt! Naja werde im Juni auch nur 30 Jahre jung! Mein Freund ist 32 Jahre jung.
Stress machen wir uns nicht
Wobei jeden Tag machen wir nicht nur so wenn wir es möchten.
Habe auch gehört das jeden Tag nicht gut sein soll!

Alles Liebe #herzlich euch und viel Glück #klee
LG Kathy

8

wir setzen nur bienchen an den fruchtbaren tagen. das taten wir vor kanpp 2 wochen 4 tage hintereinander aber da war zum schluss auch keine romantik mehr bei :-) alles arbeit #rofl
sonst haben wir keine zeit und keine lust :-) macht uns beide nichts. zwischendurch mal aber sehr selten

12

Jeden tag ist garnicht gut!!!! Man muss immer am drieten tag binchen einsetzen ..die spermien Qualität ist garnicht gut jeden tag..so kommt nix raus..

14
Thumbnail

Das steht in der app hab ich gerade gelesen

15

Mir wurde das beim Arzt gesagt..jeden zweiten oder drieten

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Wurde gerne jeden tag Bienen setzten aber da macht mein Mann nicht mit. Sollte ja auch Spaß machen und nicht als Arbeit gesehen werden.

16

Eigentlich nur dann wenn wir auch wirklich Lust haben. Wenn er nicht möchte bringt es gar nix zu sagen "ich hab aber grad meine fruchtbaren Tage". Ist auch jetzt erst unser 3. ÜZ und ich beobachte nur meine Zervix. Noch seh ich das entspannt und lerne meinen Körper neu kennen. Eventuell fang ich im 7. ÜZ (wenn es bis dahin nicht klappt) mit Ovus an ohne ihm das zu sagen. Ihn zu verführen fällt mir nicht schwer ;-)

18

Wir schlafen dann miteinander, wenn wir Lust aufeinander haben. Das kann mal 3 Tage hintereinander sein, aber auch mal an den 2 wichtigsten Tagen gar nicht, wenn gerade wenig Lust da ist. Vielleicht dauert es dann etwas länger, bis wir ein Baby bekommen, aber Sex ohne Lust und unter Druck ist nicht unser Fall.

Weil das hier mehrfach gefallen ist: Täglich Sex mindert die Spermienqualität im Normalfall nicht. Im Gegenteil, die Qualität der Spermien ist sogar eher schlechter, wenn die letzte Ejakulation etwas her ist. Was stimmt ist, dass die Spermienzahl im Ejakulat bei täglichem Sex etwas geringer ist - dafür ist die Qualität tendenziell besser.

19

Jeden Tag ist gut :) die Anzahl ist zwar weniger, aber dafür ist die Qualität besser. Sie sind aktiver :)

Aber du siehst, da scheiden sich die Geister :)