zu viel zugenommen :-(

Seit dem ich Pille abgesetzt habe und clavella und acnus castus nehme habe ich 8 kg zugenommen. Ich esse wie sonst auch. Geht es jemanden ähnlich? Langsam schaut es echt nicht mehr schön aus.

1

Ich habe die cerazette genommen und auch total zugenommen :-(
Esse auch wie immer und weiß nicht was ich machen soll.

3

Clavella nehme ich auch,allerdings noch nicht so lange,denke das es eher was mit dem absetzen zu tun hat

2

Ja hier ich!

Ich habe seit absetzen der Pille fast 20 kg zugenommen und auch ganz normal gegessen(hatte vor absetzen 30 kg runter )
Bei mir ist dann ende März eine Schilddrüsen unterfunktion und eine insulinresistenz festgestellt worden jetzt nehme ich seit ca 2 Wochen Medikamente und habe schon hast 6 kg wieder verloren.
Lg

4

ich habe mit der pille damals viel zu genommen fast 15 kilo. ohne diese blöde pille die ich schon seit bestimmt 8 jahren nicht mehr nehme habe ich abgenommen :-)

5

Hab die Pille vor 1.5 Jahren abgestzt und 12 Kg abgenommen! Mit Pille hab ich einfach IMMER Hunger ;)

6

Also bei mir ist es das Gegenteil. Im Februar abgesetzt und 6 kg runter. Nichts an der Ernährung geändert. Habe sie im Langzeitzyklus mehrere Jahre genommen (Microgynon)