mens oder früher abgang ?

Hatte meine gedachte Mens einen tag später bekommen. Sie ging nur 4 tage und war auch recht schwach.....hab sie sonst sehr stark mit üblen kämpfen erlebt aber dieses mal nur schwach und hell . Am eigentlichen 5. tag wo sie noch da sein sollte...war kein tropfen mehr da....jetzt den 2. tag nach der mens hab ich leichte schmierblutung...sie gleicht sich einer einnistungsblutung nur Tröpfchenweise . Hab versucht mich kundig zumachen und hab etwas gelesen.... darin stand das eine Schwangerschaft auch bestehen kann wenn man die mens hatte...und kurz nach der mens wieder leichte Blutungen kommen . Das wäre nich ausgeschlossen . was meint ihr dazu ? bin sehr verwirrt und ich hab seit heute auch ein leichtes ziehen im ul und brustspannen . sorry für den riesen text aber ich muss ja konkret schreiben was los ist :-/

1

Warum testest du nicht einfach?

2

denkst du es könnte eine ss sein ? :-/
hab bisschen angst vorm testen da ich durch meine Unsicherheit am mit als die blutung noch da war getestet habe und dieser war negativ -,-

3

am Mittwoch meinte ich

weitere Kommentare laden
6

Hi, also SB 2 Tage nach der Mens sind nicht ungewöhnlich. Hatte das im letzten Zyklus auch und meine Gyn gefragt. Das es mal zu Nachblutungen von 1-2 Tagen kommen kann ist nicht besorgniserregend. Und auch die Zyklusstärke kann immer mal wieder schwanken. Hatte ich jetzt im aktuellen Zyklus. Im letzen nur Slipeinlagen, und im jetzigen sogar O.B.'s der Stärke Super.

7

hallo das war deine normale mens denn ein früher abgang ist mit wahnsinningen schmerzen und sturzblutungen verbunden und gewebe mit drin. so war es bei mir . hatte aber vorher auf positiv getestet

ich habe immer ein ziehen im ul. wenn meine tage kommen oder da waren .

ich würde mir da keine grosse hoffnung machen sorry:-)

8

naja nach 4 kindern kenne ich meinen Körper . und weiß wie es ist ss zu sein und eine fg zu haben aber ss und fg können sehr wohl unterschiedlich verlaufen ;-)
ich wollte lediglich wissen ob es den sein kann denoch ss zu sein oder ob es evtl unbemerkt abgegangen ist . ich weiß wie mein Zyklus verläuft....1. immer pünktlich....2. normaler zyklus von 28 tagen und 3. kann es sehr wohl sein das man seine tage bekommt. wenn die mens weg ist und nach 2 tagen leichte schmierblutung(Tröpfchenweise) kommen dann ist eine Schwangerschaft auch nich ausgeschlossen....so hab ich es in einem Artikel gelesen . es ist nich böse gemeint aber jede frau ist anders so wie jede Schwangerschaft auch anders ist und nur weil du sowas von dir kennst kannst du nich wissen das es bei anderen frauen genauso ist . und dazu nur noch eins...bevor man mir antwortet bitte richtig lesen ....danke ;-)

10

auch möchte ich bekannt geben das ich sowas ähnliches bei meiner jüngsten tochter hatte.....da kam heraus das es zwei kinder wahren wovon eines abgegangen ist und ich von dem anderen noch nichts wusste ;-)

ist alles möglich .....man sollte die natur nich unterschätzen ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Hi hi,

Also ich glaube ich hatte letzten zyklus auch einen frühen Abgang, denn hab ab es+8/9 drei Tage leicht positiv getestet. Die Striche wurden aber nicht stärker und pünktlich an nmt kam die Mens. Zwar in gewohnter Stärke und Länge. Als aber die Mens nach 5 Tagen ging blieb eine minimale schmierblutung, die nur auf'n toipapier zu sehen war. Meine Kurve ist auch ein bisschen auffällig, da sie für meine Verhältnisse unruhig ist und erst am zt13 wieder ganz unten ist.

Wünsch dir alles gute!!!!