ES plus 16. Gerade Test gemacht. Seht ihr das auch?

Thumbnail

Hallo! Hab gerade an ES plus 16 getestet. Mein Mann sagt Positiv. Irgendwie ist das bild auch nicht so toll. Im Orginal ist der Strich etwas deutlicher. Bin gerade total aufgeregt. Was meint Ihr dazu.
Würde mich über Antworten freuen.

1

Ich sehe auch positiv...

Herzlichen Glückwunsch ;-)

2

POSITIV

3

Positiv herzlichen Glückwunsch

4

Das bild ist zwar sehr dunkel aber man sieht es eindeutig.
Herzlichen glückwunsch

5

Mich irritiert nur, dass der Minus-Balken im Kontrollfeld viel stärker ist als der Querbalken bei Plus. Das ist doch so ein Test, wo nicht zwei Strihe, sondern falls positiv, ein Plus im Kontrollfeld erscheint, Wäre das ganze Plus gleich blass, wäre es Ok, aber die Minuslinie ist viel stärker. Das irritiert mich...

Mach doch einen Digi, dann haste es eindeutig.

6

Ich habe den test mal auseinander genommen das minus Zeichen ist einfach nur ein Stück plastik im test der is und wird immer gleich dick sein. Der andere strich dagegen sieht positiv aus herzlichen Glückwunsch :)

10
Thumbnail

Der Clearblue visual sieht eigentlich immer so aus :-)
Habe mit dem in der letzten Schwangerschaft schon so getestet und auch dieses Mal sieht er so wie der von der TE aus.

Das war am NMT mit Abendurin.Was ich sagen kann,der Test schlägt spät an,deswegen würde ich mit dem Visual erst ab NMT oder sogar 1-2 Tage später testen.

Lg,
chewie #blume

7

Positiv herzlichen Glückwunsch :)

8

Das sieht positiv aus!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Kugelzeit :-)

9

Ein Hauch von strich....ein bißchen strich ist auch positiv...aaaaallles gute

11

Also ich sehe den Strich auch :-) herzlichen Glückwunsch :-)