Gestern Mittelschmerz , ES nun vorbei ?

Kann es heut noch klappen? Oder eher nicht? LG

1

Der mittelschmerz sagt gar nichts über den Eisprung aus. Der kann paar Tage eher oder auch später oder genau zum ES sein.

Ich hatte richtig heftigen mittelschmerz fünf Tage vor mit ovu und zervix bestimmtem Eisprung.

Also um den ES festzulegen reicht das nicht aus.

2

kommt darauf an, mein MS ist z.b. immer 1 tag vor ES. viel glück!

3

Um den ES wirklich richtig bestimmen zu können musst du tempi messen oder Ovus benutzen...

So einfach sagen kann ich dir das nicht...

Ich habe meistens ES wenn der Mittelschmerz auch ist!

Viel Glück

4

Und was ist wenn der ms vorbei ist und die tempi sagt ES war gestern oder ist heute und der ovu sagt heute positiv? Laut ovu wäre doch dann der ES erst 12-24 Stunden später??? Ich kenn mi nimma aus?

5

Also es könnte natürlich gereicht haben.

Nehmen wir an Du hattest eben gestern den positiven OVu.
Dann hast du ja theoretisch 12-36 Studnen Zeit zu befruchten .

Also kann es sein wenn das Ei springt nehmen wir an am Abend gestern dann hast du theoretisch bis heute Zeit...

Es kann aber sein das es in der Zeit dann schon zu spät ist, da das Ei bereits gesprungen ist und du 1 Stunde zu spät das Bienchen geschickt hast.

Also so ganz genau kann mann dass nicht sagen..

Deswegen mache ich die Ovus, und wenn die die ganze zeit negativ anzeigen weisst du, sobald der OVu positiv anzeigt das du in der nächsten Zeit #sex haben musst damit du das Ei noch erreichst...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

weiteren Kommentar laden