Aus der Traum von einer Einnistungsblutung....

Ich bin traurig. Gestern hatte ich gepostet weil alles so gut nach einer Einnistungsblutung aussah. Hatte morgens drei braune Tropfen Blut im Slip, dann nichts mehr. Gestern war ES+10. Heute morgen nach mit leichtem Pieksen in der Gebärmutter aufgewacht….da sah ich schon frisches Blut am Toipapier, nicht viel, aber hat mir gelangt. Habe dann zum OB gegriffen. Ich glaube, das ist mal wieder die zu frühe Mens. Komisch nur, dass ich sonst nie so kleine Fleckblutungen habe als Vorbote…#zitter

Sind jetzt im 4. ÜZ. Sollte ich langsam mal zu Hilfsmittelchen greifen? Ich weiß, andere lachen jetzt denn es ist nicht lange und manche Frau muss Jahre dafür warten. Aber was könnte ich denn einnehmen dass die Mens nicht so früh kommt? Letzter Zyklus schon nur 24 Tage….Haben schon eine Tochter, bei ihr hat es im 4. ÜZ geklappt.

Den ES haben wir immer mit Ovus fest gestellt.

Sollte ich mal diesen Mönchpfeffer probieren? Wo bekomme ich den?

Grüße von der frustrierten Steffi
#schmoll

1

Guten Morgen Steffi,

nicht aufgeben! Hast du mal mit deinem FA gesprochen? Ich weiß ja, dass viele FA erst nach einer gewissen Zeit tätig werden. Aber meiner z. B. hat mir jetzt wegen Verdacht auf Gelbkörperschwäche Blut abgenommen um das mal durchzuchecken. Vielleicht hast du ja auch einen Arzt, der dir etwas empfehlen kann.

Auf Verdacht Möpf o. ä. zu nehmen würde ich nicht machen, ... Soweit ich weiß ist dann jeder Test, den dein FA macht, verfälscht und er kann die Hormone nicht genau überprüfen...

Sonnige und aufmunternde Grüße zurück ;-)

2

Lieben Dank dir! Grüße zurück!

Nein, ich habe auch schon überlegt, beim FA anzurufen. Aber eben weil ich dachte, die unternehmen jetzt eh noch nichts, habe ich es nicht gemacht bisher.

Ich vermute bei mir sehr dass der Kopf nicht frei ist. Habe so viel Arbeit im Büro und schon eine Maus, die in die Schule geht. Manchmal sehr anstrengend und stressig. Vielleicht klappt es deshalb nicht....:-(

3

Guten Morgen Steffi...ich sag bewusst nicht, sei nicht traurig denn ich weiß das du trotzdem traurig bist. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Wenn ihr den ES wirklich mit Ovus sicher ermitteln konntet dann ist deine 2. ZH. zu kurz denn sie sollte mindestens 12 Tage sein (Durchschnitt 12-14) und mit diesem Wissen das dein 2.ZH. zu kurz ist, würde ich jetzt an deiner stelle zum FA gehen, damit er dem auf den Grund gehen kann. LG

4

Danke für deine liebe AW. Denkst du denn, die unternehmen schon was wenn das bisher nur 2 Mal der Fall war? Wir üben ja erst seit 4 Monaten....

5

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt ;o)

zwei von vier Zyklen ist die mens vor Zyklustag 12 eingetreten und das ist zu früh. Du wirst ja sehen was dein FA dazu sagt ;o)