Schwanger werden klappt nicht

Hallo ihr lieben wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht :( wir waren beide schon bei den entsprechenden Ärzten und haben uns durch checken lassen es ist bei beiden alles in Ordnung ! Habt ihr vlt eine Ahnung wieso es nicht klappt ? Oder Erfahrungen ähnlicher Art ? Bin echt verzweifelt :( über ein paar Antworten würde ich mich echt freuen

Liebe Grüße

1

Hallo Menii,

wir sind bei ÜZ 14 und wir sind auch beide gesund. Alle Werte sind optimal und trotzdem klappt es nicht... Wir haben zwar schon ein Kind (6 Jahre), möchten aber unbedingt noch ein Geschwisterchen basteln... Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich bin 34...

LG
Magmar

2

Was heißt üz 14 ? Ich bin 25

4

Übungszyklus .... wir sind im 37 ten #heul

weitere Kommentare laden
3

HI Willkommen!

Bist auf jeden Fall richtig hier. Uns geht es , aus welchen Gründen auch immer, allen so #schmoll
Warst du bzw. Ihr schon in einer KIWU Klinik?

Ich wurde als erstes einer Bauchspiegelung unterzogen, mein Mann musste Spermiogramm machen. Jetzt fangen wir mit Hormonen an, also ich ;-)

Das ist nicht aussichtslos!!! Gibt romantischere Wege um schwanger zu werden, aber was solls .... das Ergebnis ist das gleiche.

Nimmst du schon irgendwas? Globuli´s ? Tee?

5

Nein haben wir noch nicht ausprobiert mit der Klinik weil ich immer noch der Hoffnung bin das es auf natürlichem Weg klappt...habe mal ne Zeit lang folsäure genommen aber das hat nix genützt was für ein Tee meinst du ?

10

Hallo erstmal ???? Du solltest weiterhin Folsäure nehmen, die ist ja nicht dafür da das du besser schwanger wirst, sondern das dein Kind keine Fehlbildungen bekommt bzw. sich die Neurokanäle gut schließen, kein offener Rücken etc. entsteht bzw. das Risiko minimiert wird.

Ansonsten kann ich noch nicht viele Tips geben, bin selbst erst im 1. ÜZ und hibbel bis zum 23.4. ob es im Osterskiurlaub geklappt hat.

Lg steffi

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ach du Arme ... 2 Jahre... boar!!!!

Darf ich fragen, was du als Hilfsmittel nutzt? Ovus, Ovaria Comp + Bryo, Tees, Folio etc.

Wenn alles top fit ist, mh... wie oft habt ihr den Sex wenn ich mal so gaaanz direkt sein darf. Nicht nur um den ES sondern allgemein... würdest du sagen... alle 2 Tage, einmal die Woche, ausschließlich vorm ES?!

Mhhhhhhhh

12

Hilfsmittel habe ich bis jetzt gar keine genommen da in meinem Freundeskreis alle so schwanger geworden sind :( wir haben schon 4-5 mal die Woche sex und nicht nur nach Eisprungkalender es ist einfach schrecklich dieses Gefühl wollte hier erst gar nicht schreiben aber ich wusste nicht weiter ! Habt ihr schon mal nen ovolations Test gemacht und hat es was gebracht ?

13

Hallo:-)
Ich kann dich vollstens verstehen.irgendwann denkt man es geht nicht mehr und man bleibt kinderlos.
Aber hey,
Ich kann dir jetzt aus meiner sicht sagen,dass dies nicht stimmt.wir haben selbst 2 jahre nach 2 fehlgeburten alles probiert von ovus bis preseed,handstand ( :D) also fast alles was es so gibt.
Ixh hatte es auch schon aufgegeben. Wir haben im februar urlaub gebucht für oktober und wae ein bisschen im stress und was passiert???
Ende März durfte ich positiv testen.

Ich weiss das man den wunsch nicht zur seite schieben kann und auch schwer unterdrücken kann aber irgendwie hilft stress es ein bisschen zu vergessen und zack es hat geklappt.

Ich habe mein freund irre gemacht an fruchtbaren tagen. Es war schon nicht mehr schön. Alles musste nach kalender gehen aber als ich damit aufhörte,hat es geklappt.

Ich bin noch dazu hashi parientin mit hohen Antikörper, bin seit oktober eingestellt und alles hat geklappt.ich bin noch recht früh schwanger ja aber ich bin schwanger:-)

Bitte gebe nicht auf. Es wird klappen:-)

Liebe grüße

Sasa

14

Freut mich echt sehr für dich das du schwanger geworden bist :) ist halt echt schwierig da wir uns echt ein Kind wünschen und es nicht klappt ich versuche echt es zu unterdrücken aber es klappt nicht alleine meine Freundinnen werden schwanger nur ich nicht das macht mir das noch viel größeren Druck :((

15

Och man:-( ich erkenne mich da so wieder. In meinem umkreis wurden auch alle schwanger,nur ich nicht.ich kann dich soooo gut verstehen :-/ du tust mir so leid :-/es wird klappen glaube mir.ich habe mir hinterher gesagt,ich genieße mein leben noch allein so lang ich kann,bin unabhängig und kann raus wann ich will und solang ich will.

Nicht aufgeben!