Bitte nicht! Mini Schmierblutung ....kann ich noch hoffen?

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute ES+10 und war mir so sicher dass es dieses Mal vielleicht klappt. Bin im 4. ÜZ. Habe meinen ES per Ovu bestimmen können. Meine letzten Zyklen waren sehr unterschiedlich...34, 28 und 24 Tage.Gerade war ich auf der Toilette. Ich hatte einen Cent-Stück großen, braunen, schmierblutartigen Fleck im Slip. Kommt jetzt die Mens? Biite nicht schon wieder…ich wäre so depri! #schmoll

In meiner ersten SS vor 6 Jahren hatte ich eine Einnistungsblutung, ich kann mich noch gut daran erinnern...aber für ES+10 ist das zu spät oder?

Könnt ihr mir noch Mut machen?#bitte

Steffi

1

Doch das könnte noch sein

2

huhu mache dir keine gedanken. von es 7-10 kann die einnistung sein:-) alles ist wie immer offen. drücke dir die daumen

3

Habe aktuell das gleiche Theater und gelesen, dass eine Einnusthngsblutung oft fälschlicherweise mit der mens verwechselt wird, weil sie durchaus zur glwichen zeit sein kann.
Kann.mir vorstellen das dass vielen frauen ohne akutem kinderwunsch passiert und man sich dann einfach nur denkt "ahaa diesen monat war die mens aber sehr leicht"

Also noch ist nichts gesagt!

4

Hey bin auch es +11 heute und habe seit vorhin rosa braunen ausfluss...... Hier mal einen link...... Zur einnistungsblutung. Ist sehr interessant http://de.m.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkennen

Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken! Ich hatte diesen Zyklus auch kein pms sonst immer pickel usw.......Dafür andere symptome die ich nicht kenne!

5

Da hilft dir leider nur abwarten...#tasse
Ich weiß das ist superschwer. Hatte das gleiche Theater und hab jeden Monat alle Foren durchsucht, Google gefragt etc. Hat aber natürlich nichts gebracht.
Ich hatte während meiner Hibbelzeit auch immer Blutungen so ab ES+8 oder ES+9. Die sind dann erstmal mit der Mens geendet. Hatte auch schon Gelbkörperschwäche oder sowas befürchtet, aber war es dann wohl Gott sei Dank nicht.
Bei mir hat es dann im 5. ÜZ geklappt und hatte in diesem auch bei ES+1, ES+2, ES+8, ES+11 und ES+15 ganz leichte Blutungen. Bei ES+11 hatte ich aber auch schon einen positiven SST in der Hand, was meinst du was ich gebangt habe wegen den Blutungen... Danach war aber alles in Ordnung, keine Blutungen mehr und der kleine Spatz turnt gerade neben mir auf der Krabbeldecke rum :-) Ich hoffe das macht dir etwas Mut, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen. #winke

6

OOOh, lieben Dank, natürlich macht mir das Mut!

Wie sahen denn die Sch,ieblutungen aus als du ss warst? Braun? Und wieviel war das?

Bie mir was es wie brauner Zervix, so groß wie ein Centstück....

7

Also ich kann nue noch wiedergeben, was ich in mein Zyklusblatte eingetragen habe: Die ersten Tage (ES+1/2) war es so rosa Zervixschleim. Dann bei ES+8 so leicht bräunlich. Bei ES+11 und ES+15 hab ich es nicht mehr so genau aufgeschrieben, sondern nur leichte Blutung genannt. Ich meine aber mich zu erinnern, dass es nicht mehr rosa war, sondern eher so als wenn gleich die Mens kommt, also braun oder sogar rot, aber nicht mehr als ein Eurostück. Also irgendwie von allem etwas #rofl
Also hab Geduld! Solange es nicht mehr wird, ist aber noch alles drin. Lenk dich ab, geh in die Sonne #sonne

weitere Kommentare laden