bereits ZT9 od ZT35?!

Guten Morgen!
Ich bin ganz neu hier bei euch und gleich mit einem Anliegen.

Vorweg, ich erhoffe mir keine Antworten von wegen "du bist sicher schwanger", ich weiß schon, wir sind keine ärzt :) ich will einfach nur bisschen plaudern um mir die Wartezeit zu vertreiben :)

Also ich hab normalerweise einen Zyklus vom 33-34 Tagen. Mein ES ist (laut ovus) immer so um den 17.-19 Zt.
Diesen Monat hab ich an ZT 27 eine Blutung bekommen. Gaaanz leicht, anfangs bräunliche Tröpfchen. Dachte sofort an Mensanfang. Tag 2 wieder ganz leicht, diesmal hellrotes Blut. Tag 3-4 nur noch beige ZS (beige bzw ganz hellbraun?!)

Meine Mens sonst ist immer sehr stark, begleitet von UL-Schmerzen.

So, nun (sagen wir mal zt 9 od 35) also heute. Ziiieht es extrem in den Leisten.

Meine Brüste spannen ein bisschen...
Mittelschmerz od Mutterbänder?
Brustziehen weil bald ES oder doch Hormonumstellung?!

Verzwikte Sache.
Kennt das jemand?

Lg Guppi

1

Genau das selbe Problem habe ich Auch.
hatte am 7.3 meine letzte Mens.

Am 28.3 hatte ich dann 2 Tage leichte schmierblutung.
und seit dem hab ich an und zu Rückenschmerzen, ziehen in den leisten, und ab und zu Übelkeit.
ich War am 2.4. Beim Fa zur Blutentnahme aber der War negativ.

Aber die Anzeichen hab ich immer noch.
keine Ahnung was mit mit los is.

2

Hallo inlove!
Rückenschmerzen hab ich auch und das so schlimm dass mich mein Mann gestern eingeschmiert hat. Wo spürst du es denn?

Und was mir seit 2 Tagen extrem auffällt sind (sorry) Blähungen :(

3

Ich spüre die schmerzen eher unten. Und du?
ja Blähungen hab ich auch ????

Hast du schon ein Test gemacht?

weitere Kommentare laden