Wundermittel "Maca" - jemand positive Erfahrungen ?

Hallo Mädels,

bin gerade durch einen anderen Post auf das Wundermittel "Maca" gestoßen.

Kennt jemand das ? Habt ihr positive Erfahrungen damit gemacht ?

Wir würden gerne die #schwimmer agiler machen und anscheinend soll das damit ja

möglich sein ;-) Sogar Frauen nehmen das wohl ?!

Würde mich über Antworten freuen.

LG
#sonne

1

Das sagt mir garnichts.muss ich direkt mal Google fragen :)

2

Google mal und sag mir deine Meinung ;-)

Hintergrund ist der, dass mein Partner keine beweglichen spermien hat sondern nur 11% mässig bewegliche, der Rest ortsständig oder nicht beweglich.

3

Ein Versuch ist es ja Wert, und teuer sind die bei eBay auch nicht

4

würde mich auch mal interessieren, hatte mir jetzt das Pulver bestellt....boah der Geschmack..reichlich gewöhnungsbedürftig..puh..wenn ichs mit in den Cappuccino mische gehts, schmeckt mans net so..aber pur, schmeckt es mir überhaupt net (hätt wohl doch lieber die Kapseln nehmen sollen ^^)
nehmen es jetzt seit Samstag, kann also noch nicht viel sagen obs was bringt

5

Haben die Kapseln bestellt. Welche hast du genommen ? Wir haben die "angeblich" Originale genommen vom Sana Versand. Meinem Freund kann ich das Pulver nicht antun :-)

6

das da hab ich, kann man auch in warmen wasser auflösen, steht zumindest drauf
http://www.amazon.de/Maca-Wurzel-Pulver-Organic-500g/dp/B004QM5H7O/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1428502133&sr=8-6&keywords=maca+pulver

naja wenn mans ins Essen (Suppen, cappuccino) reinrührt, gehts, schmeckt man kaum..aber pur isses halt schon recht eklig ^^

7

Huhu !!!!!

Mein Mann hat es genommen weil ich es Ihm angeordnet habe ;-). Habe das Maca letztes Jahr auch per Google gefunden und war positiv davon überrascht was es bewirkt.
Habe es meinem Mann dann allerdings als Kapseln bestellt und davon musste er dann 2x2 nehmen.

Ob es wirklich was gebracht hat kann ich nicht genau sagen, aber zumindest waren unsere Spermiogramme nicht schlechter.
Denn bei meinem Mann ist ein OAT festgestellt - bedeutet: keine Kinder auf normalem Wege. Unsere Tochter ist durch ICSI entstanden.

Eigentlich war das letzte SG sogar minimal besser als das davor.
Zusätzlich hab ich ihm aber noch andere Mittelchen verpasst, denn man versucht ja alles.

Wie es bei Frauen wirkt kann ich nicht sagen, denn ich hab es nicht genommen.

Hoffe es war trotzdem hilfreich ;-)#winke

8

Na das klingt ja super. Danke für deine Antwort :-)

Mein Freund nimmt schon Profertil und jetzt hat er sich selbst das Maca bestellt. Bin sehr glücklich drüber dass er auch bereit ist für unserem Wunsch was zu tun.

Ich drück euch die Daumen !! #klee

9

Bei meiner älteren Schwester, besser gesagt ihrem Freund ;-) - scheint es geholfen zu haben und von Bekannten habe ich ähnliches gehört. Zitat: "...außerdem konnte durch Studienreihen an Männern nachgewiesen werden, dass sich die Qualität der Samenflüssigkeit nach einer Einnahme von vier Wochen erhöht. Das Volumen, die Anzahl und die Bewegungsenergie der Spermien verbessert sich."
Muss nicht helfen, aber ich es würde es ausprobieren. Hier mehr über die Wirkung, das war das Produkt, das meine Sc hwester genommen hat http://www.viabiona.com/de/Vitalstoffe-und-Saefte/Maca-60-Kapseln.html
"Wie bereits erwähnt verwendeten die Inkas Maca bei Hochzeitszeremonien zur Fruchtbarkeit. Diese Anwendung war spiritueller Natur und sollte dem Brautpaar reichen Kindersegen schenken. Was in so Manchem eine gewisse Ungläubigkeit hervorruft wurde nach langfristigen Beobachtungen bestätigt. Bei Paaren die sich schon lange ein Kind wünschten, konnte nach regelmäßiger Einnahme von Maca, Schwangerschaften festgestellt werden. Ob es nun an der Stressreduzierung liegt, oder vielleicht an den hormonähnlichen Substanzen der Wurzel, konnte jedoch bis heute noch nicht geklärt werden."

Noch einTipp: Taurin fördert die Bewegungsfähigkeit der Spermien und schützt sie vor radikaler Schädigung durch Umweltgift und Schadstoffe.

10

Viiiieeeelen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht :-D

Mein Freund nimmt jetzt weiterhin die Maca Tabletten. Wir hoffen es verbessert sich dann. Immer blöd, dass die Spermien immer drei Monate alt sind da muss man dann immer solange warten :)