Ei will nicht springen

Hallo hab da wieder mal ne frage. Kann es vorkommen das ein ei nicht springen kann . Hatte am zt 14 ein tempiabfall von36,48 auf 36,12 . Mein ovu war auch deutlicher zu sehen aber noch kein smily. Hatte ovaria comp genommen die ich aber zt 20 aufgehört habe. Meine tempi ist jetzt bei36,33 und die schwankt immer hoch und runter. Laut zykluskalender hätte ich aber mein eisprung zt 20-21 haben müssen bei 33 zyklustage. Fange jetzt wieder mit frauenmanteltee an das meine tempi wieder etwas steigt.Bin jetzt zt 22 glaube nicht das da noch was passiert.

1

Ab und zu kann das Vorkommen dass das Ei nicht springt auch bei gesunden Frauen. Sollte das nächsten Monat nochmal vorkommen dann solltest du zum Arzt, der kann den es auslösen durch entsprechende medis

2

Hi,

zur Beruhigung, ich hab mich vor wenigen Tagen auch ganz Kirre gemacht!

Laut meiner App hätte ich schon vor über einer Woche ES haben sollen, aber die nimmt einen Durchschnittswert und bezieht auch meine Zeit wo ich die Pille genommen habe da mit ein! Das ich ohne Pille logischerweise nicht mehr 28 ZT habe sondern länger ignoriert die App. Ich nutz sie seither nur noch zum Dokumentieren von Symptomen und meiner Tests!

Ich hatte am 9. ZT begonnen mit Testen (Teste den Monat das erste Mal) und immer nur zartrosa und weit weg von gleicher Intensität wie Kontrollstreifen! #schmoll

Was war... hab brav weiter genommen... nimm auch Ovaria Comp und war auch kurz davor es weg zu lassen. Am ZT 24 ist er erstmals positiv gewesen, aber die Linie war auch nur von selber Intensität wie der Kontrollstreifen, also gestern (ZT 25) nochmal getestet und diesmal war die Linie ENDLICH dick und fett und Purpur-Vollpink!!!! Am Abend... genau da wo wir Bienchen gesetzt haben und kurz bevor die #schwimmer losgeschossen wurden merkte ich dann auch den ES. Also Just-In-Time #sex#rofl

8

Habe an zt 13 angefangen zu testen immer nur leicht rosa heute ist er noch heller geworden. Bin schon total am verzweifel ein test habe ich noch den mache ich morgen früh is von clearblue digital ob ich mir dann noch welche hole oder den monat abhacke weis ich noch nicht. Da es ja dann nur noch 10 tage sind bis eigendlich die mens kommen müsste . Dann wäre ja die zweite helfte zu kurz.

10

Ach Käse!

Die zweite Hälfte orientiert sich am ES nicht an eine App! ;-)

Die Zeit nach dem ES ist recht starr mit 12-16 Tagen, die Zeit davor ist störanfällig und kann teilweise sehr variieren! Auch bei denen die eigentlich immer einen pünktlichen Zyklusablauf haben. Stress, Krankheit etc. sind alles Auslöser die auch den geeichtesten Zyklus durcheinander bringen können. Und wie gesagt mein ES war gestern. Laut meiner App, die Mit den Monaten davor rechnet wo ich die Pille nahm, hätte ich trotz ES gestern an diesem Freitag meine Mens... JAAAA genau du schlaue Schlaubi Schlumpf App ... weil man auch nur 5 Tage in der 2. Hälfte hat!!! Zu kurze zweite Hälften sind eventuell 10 Tage aber keiner hat fünf Tage nach dem ES seine Mens! #rofl

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also ich ovaria Comp genommen hatte, habe ich auch keinen Eisprung bekommen.
Ovaria hatte ich die 1ZH genommen und die zweite 2 Byro Globulis.
Das lag daran, dass die Ovaria Zysten verursachen können und keinen Eisprung auslösen. Ich habe es nun weggelassen. Nehme Folio Forte, Mönchspfeffer und seit gestern zum 1. Mal Progestan abends 200mg vaginal.

Vlg

7

Folio nehme ich auch. Hatte vorigen monat himbi und frauenmanteltee getrunken da war meine tempi entschieden besser. Bin ja auch schon 36 jahre und habe erlich gesagt angst das meine biologische uhr tickt. Habe heute frauenmanteltee getrunken und habe nicht mehr so ein ziehen im Unterleib.

4

Wie War dein Zyklus vor ovaria comp ?

5

Habe vor 3 monaten die pille abgesetzt zyklus war so 33 tage. Habe erst diesen monat richtig angefangen zu messen . Vorigen monat habe ich nur mal so nach einer woche wo ich dachte den eisprung gehabt zu habe gemessen und da warmeine tempi schon viel höher. Hatte da aber den ganzen monat himbi und frauenmanteltee getrunken bis er mir schon aus den ohren kam. So da aber nichts passiert ist wollte ich mein eisprung anregen aber mehr als stendiges ziehen und druck ist nichts passiert.

6

Hmm. Ich will dich wirklich nicht belehren, aber warum nimmst du das ganze Zeug wenn doch alles in Ordnung ist. Das sind ja auch Medikamente auch wenn es Homöopathisch ist. Vielleicht hat das ganze Zeug deinen zyklus der in Ordnung war, durcheinander gebracht ?

weitere Kommentare laden