Zyklus, in dem Ihr schwanger wurdet....

Hallo zusammen

Mich würde es interessieren was ihr anders gemacht habt, oder ob ihr auf etwas bestimmtes verzichtet habt, in dem Zyklus wo es geklappt hat!!

und habt Ihr es irgendwie gespürt oder geahnt, dass es geklappt hat?

Freue mich auf Antworten!!

1

nach 6 erfolglosten ÜZ wurde ich im 7. mit PreSeed schwanger! Nun nehme ich es wieder!

2

Ich hab mich nicht mehr rein gesteigert und versucht locker zu nehmen...
danach hab ich auch nicht wirklich gehibbelt,erst als ich Hunger auf lachs (hab noch nie fisch gegessen) bekam und unsere Hündin sehr vorsichtig mit mir und vorallem mein bauch war hab ich gemerkt das ich drüber bin und hab getestet

LG

3

Also bei uns hat es gleich geklappt. Nachdem wir uns für ein Baby entscheiden haben. .. also schön ruhig gewissen.

4

Nach 6 erfolglosen üz und Mega hibbeln habe im 7 üz versucht entspannter an die Sache zu gehen. Richtig entspannen konnte ich nicht aber ich hatte bis zu es +15 ausgehalten mit dem test und wurde positiv belohnt.

Am Sonntag hat sich unser sternchen verabschiedet von uns. Aber ich blicke nun positiv in die Zukunft und denke es wird sicher bald wieder klappen und der wird dann sicher bei uns bleiben.

Im 6 üz hatte man bei mir eine gelbkörperschwäche festgestellt wofür ich Tabletten bekam. Diese haben mich irgendwie entspannter gemacht da ich dachte nun ist vllt der Fehler gefunden und es wird sicher bald klappen.

5

Als mein Sohn damals "entstanden" ist, hatte ich den ganzen Zyklus über Blutungen...
Vor dem ES - während dem ES - und danach auch...

Ich hab den Zyklus echt schon total abgehakt.
Wie sollte denn da ne SS entstehen???

Und doch... es hat geklappt.
Er ist mittlerweile 20 Monate #verliebt

6

1.SS 1. ÜZ: habe ich es gespührt, wollte es aber nicht wahr haben und hatte mehr Mensanzeichen. Der kleine ist jetzt 4 Jahre alt! #verliebt

2. SS 1. ÜZ: erst 2 tage vor NMT eine ahnung gehabt Test positiv. Leider FG in der 11. SSW! :-(

3. SS 8 Monate pausiert und dann im 4. ÜZ: sofort gespührt ca. Eine Woche vor NMT Brustspannen und UL ziehen. Test war negativ. Erst NMT+1 positiv. Wieder eine FG in der 5. SSW! :-(

4. SS 3. ÜZ nach FG: wieder sofort gespührt und bisher läuft alles super. Komme morgen in die 15. SSW. In 2 1/2 wochen die nächste VU und hoffe auf ein outing. #verliebt

7

Bei meinem Sohn hat es in üz 1 geklappt.. Bei meinen drei sternen auch.. Bei meiner Tochterhatte ich in üz 1 ovus und nnichts ging.. In üz 2 nichts gemacht und zack war sie unterwegs.. Nun sind wir in üz 17 mit meinem neuen ehemann und es haeventuell geklappt.. Weiß ich noch nicht sicher.. Habeinfachdie hHoffnung aufgegeben weil das sg so schlecht war und nun bin ich schon übern nmt.. Warte noch bis Donnerstag bis ich teste.. Freitag war ein schatten aufm 25er.. Dem traue ich noch nicht so ganz.. War erst ein schatten und beim trocknen deutlicher nachher..

8

Bei uns hat es erst im 13. Zyklus geklappt. Wir hatten es eigentlich schon aufgegeben und sogar schon wieder verhütet. Ich weiß nicht ob es geklappt hat, weil wir uns keinen Druck mehr gemacht haben, aber das hört man ja öfters. Unser kleiner Valentinsgruß macht uns auf jeden Fall sehr glücklich. Da lohnte sich auch all der Kummer, weil es so lang gedauert hat.

9

Bei uns hat es erst im 13. Zyklus geklappt. Wir hatten es eigentlich schon aufgegeben und sogar schon wieder verhütet. Ich weiß nicht ob es geklappt hat, weil wir uns keinen Druck mehr gemacht haben, aber das hört man ja öfters. Unser kleiner Valentinsgruß macht uns auf jeden Fall sehr glücklich. Da lohnte sich auch all der Kummer, weil es so lang gedauert hat.