Einnistungsschmerz und (eingebildete) Symptome

Guten Morgen,

ich gehöre, wie so viele hier ;-) , zu den ungeduldigen Leuten. Ich könnte auch einfach bis zum NMT warten, aber das kann ich nicht. Ich muss darüber diskutieren und spekulieren :-D

Bin heute bei ES+10. Mein monatlicher Zyklus ist regelmäßig.

Bei ES+6 hatte ich morgens plötzlich starkes Unterleibziehen. Ging über einige Minuten (mind. 10 Minuten) und wurde dann deutlich schwächer. Seitdem habe ich immer wieder leichtes mensartiges Ziehen. Aber nicht der Rede wert.

Könnte dieses starke Ziehen vllt von der Einnistung her stammen? Es soll ja Frauen geben, die es merken. Ich bin bereits Mama und hatte dieses "Erlebnis" bei meiner ersten Schwangerschaft. Plötzlich und nur einmalig kam dieses sehr starke Unterleibziehen und war dann wieder weg. Damals hatte ich es überhaupt nicht mit einer möglichen Schwangerschaft in Verbindung gesetzt. Und dachte nur im Nachhinein "aaach, deswegen war mir da so komisch" #kratz :-D

Naja, und nun schwirrt mein Kopf #augen . Seitdem habe ich dieses mensartige Unterleibziehen, was ja durchaus aus auch PMS sein kann. Zudem habe ich seit ein paar Tagen immer wieder Sodbrennen (was ja auch in der Frühschwangerschaft hormonellbedingt auftreten kann). Mampfen ohne Ende könnte ich auch #mampf

Aber all diese Dinge kann ich mir auch einbilden bzw. fehlinterpretieren :-D
Ich kenne mich, ich werde wahrscheinlich eh nicht bis zum NMT abwarten können und vorher testen #rofl --> Ich weiß, ist eigentlich bescheuert und kann auch nach hinten losgehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Einnistungsschmerzen gehabt und war dann schwanger?

Ich möchte einfach nur ein wenig plaudern und mir somit die blöde Wartezeit verkürzen ;-)

Sorry für's lange #bla

1

Also ich muss sagen ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch ;-)

An Es+5 wars wie Nadelstichen in den Unterleib, 2 Tage später dann auch wieder nur ca. 1-2 Std übelste Mensschmerzen ;-) War leider ne FG, aber erst ne spätere.

Diesen Zyklus wars genau das gleiche, und heute bei +10/11 hab ich hauchzart positiv getestet #verliebt bin zwar noch nicht überzeugt davon dass alles so bleibt, aber zumindest hat was kleines flauschiges an mich angedockt #rofl

3

Noch eine Frühtesterin ;-) Dann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig :-) Ich hoffe für Dich, dass der Strich noch deutlicher wird.

Womit hat Du getestet? Also mit welcher Marke?

5

Ja #nanana böse Frühtesterin

Hab mit den Genekam David sst getestet. Bei der letzten Schwangerschaft auch schon. Letztes Mal war der Strich nur mit Kippen und all den Spirenzchen zu sehen, und der Facelle zeigte nen schönen deutlichen Strich #pro

Also so 100% überzeugt bin ich nicht von diesen Tests. Sie sind halt sehr günstig ;-)

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen :)

ich bin auch ES+9 und hab seit Donnerstag immer wieder Menstruationsartiges ziehen und zwicken. Geht aber nur n paar Sekunden dann is es wieder weg. Hab am Sonntag nmt und bin schon ganz aufgeregt :) würde am liebsten auch gleich testen aber ich trau mich nicht so recht weils ja doch noch recht früh ist

LG grüße

Kathi

4

Kann ich vestehen, dass Du am liebsten sofort testen möchtest und Dich aber irgendwie nicht traust. An Deiner Stelle würde ich jedoch mindestens noch einen Tag warten. Und selbst dann kann es noch gut sein, dass der Test negativ anzeigt, obwohl Du vllt trotzdem schwanger bist.

Viel Glück #klee

7

Ja ich weiß aber ich denke ich werde bis zum Wochenende warten :) zum Glück geht die normale arbeite heute wieder los...da ist man wenigstens ein bisschen abgelenkt :)

weiteren Kommentar laden
13

Aloha,

Ich bin auch ES+10/11 und hatte an ES +5/6 ein spitzes Stechen im UL, dass dauerte einige Minuten. Seit dem fühlt es sich an, als tanze meine Gebärmutter Samba :-D Hin und wieder wird mir spontan übel, begleitet von dem Gefühl mich übergeben zu müssen.

Ich teste am Freitag.

Momentan bin ich etwas zwiegespalten... Einerseits hatte ich ein solches Gefühl noch nie in 17ÜZs , andererseits weiß ich, dass das trotzdem nichts heißen muss :-/

Es nutzt nichts.... Warten. Warten.warten! :-)

14

Ich drücke Dir die Daumen! Das mit der Übelkeit habe ich auch, allerdings nicht so stark das ich das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. Aber das musste ich als ich schwanger war auch nicht. Mir ist halt unterschwellig übel, immer wieder mal am Tag.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen #klee