Update zu "Erfahrungen zum Schwangerschaftstest von Rossmann"

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern gepostet: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4577698-erfahrungen-schwangerschaftstest-von-rossmann/30219385

Fühle mich eigentlich Schwanger (Übelkeit, Brüste kribbeln, etc), aber ich würde diesen Test eher als negativ werten.

Einige haben nach einem Bild gefragt und hier ist es.

Bin heute (laut App bei NMT+1) und immer noch keine Periode. Gestern Abend hatte ich einmal beim Toilettengang ein wenig Zervixschleim mit leichtem Spotting. Dachte, ok dass war dann wohl doch nix und hatte mich darauf eingestellt, dass ich meine Periode wohl über Nacht bekommen werde. Pustekuchen, nix, nada! Heute den ganzen Tag nischt - nur immer mal wieder das komische Gefühl von pms (was ja nun alles, aber auch nicht bedeuten kann) Habe gerade mal ganz sachte nach meinem Muttermund getastet und der ist bombenfest und ziemlich hoch.

Kann es sein, dass es gestern Abend noch EInistungsblutung waren? (Ca. ES+14 - nach App)

Ich würde mich riesig freuen, wenn es doch geschnackelt haben könnte, da ich im Januar eine FG hatte, aber dieses "Evtl? Vielleicht? Ein bisschen?" macht mich kirre.

Ma sehen was die nächsten Tage so bringen…

Liebe Grüße

Schwanger oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich finde das man da schon einen zarten Strich sieht vielleicht hat sich dein es verschoben teste doch in 1-2 Tagen nochmal. Und das ul ziehen kann alles bedeuten ich bin schwanger und hab das auch bin heute 5+5 !
Ich drück die daumen

2

es hat geschnaggelt bei euch und bekommt ein weihnachtsgeschenk mit schnulli #huepf

3

Nabend.
ich habe den Test auch mal gehabt, da meine Periode verspätet kam.
Als ich ihn gemacht habe, war nicht´s nicht mal eine Verdunstungslinie!
Auch nicht 1 Stunde Später.
Mein Freund wusste davon nicht´s, das ich getestet habe! Wollte ihn nicht unnötige Hoffnung machen.
Wenn du dir nicht sicher bist, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. noch einmal testen
2. gleich einen FA Termin machen um es abzuklären, wobei zu früh kann sie vielleicht noch nicht´s sehen...
Viel Glück euch und das es so ausgeht, wie ihr es euch wünscht.

LG Kathy

4

Also ich hatte den auch der sah bei mir auch so aus und bin jetzt 7. Woche 6+4

5

Ich denke Dein ES hat sich verschoben. Meiner sah an ES+10 so aus. Ein ganz zarter Strich war nur zu erkennen. Du bist schwanger#ole

6
Thumbnail

Hallo. Meiner sah heute bei ES+15 ähnlich aus. Werde mir morgen einen CB besorgen. Aber ich denke der ist positiv.

7
Thumbnail

Oben von diesem Zyklus..ich bin schwanger

Unten 2 negative wo ich nicht schwanger war