famenita 200mg wann ?

Hallo Mädels,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich bin heute Zt12, habe von meiner Frauenärztin Famenita200mg bekommen.

Würde es jetzt das erste mal nehmen.
Habe heute einen Ovu gemacht der blütenweiss war.

Jetzt zu meiner Frage.

Ab wann soll ich Famenita nehmen? Ab zt14 ? oder erst wenn der ovu positiv ist?

Habe einen sehr regelmäßigen zyklus von meistens 28 +/-1

Freue mich über antwort

lg sandy

1

niemand eine idee?? :-(

2

Du musst genau wissen wann dein es ist misst du Tempi man nimmt es ab Eisprung es+2-3 ist das beste wenn du dir nicht sicher bist

5

Hallo katha,

Nein messe keine Tempi, kann ich wegen schichtdienst nicht.

Benutze nur Ovus.

Sollte ich dann eventuell zwei Tage nach positiven Ovu beginnen?

Meine Frauenärztin war schon etwas genervt von meinen ganzen Fragen.

Sie meinte die Tabletten kann man muss man aber nicht nehmen.

Habe aber eine nachgewiesene Gelbkörperschwäche (Blut)

War schon recht sauer über ihre Antwort, das ich die frage wann ich sie nehmen muss vergessen habe.

lg sandy

12

Ja nehme sie es+2 also 2-3 Tage nach dein positiven ovu und dann 12tage dann testen wenn negativ dann absetzen

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ich hab das Progesteron im Rahmen meiner KiWu Behandlung genommen und sollte einen Tag nach Eisprung damit beginnen.

LG

4

Achso und vaginal einnehmen, da gibt es weniger Nebenwirkungen :-p

6

Hallo hasischnubsi,

danke für deine Antwort.

Ja aus diesem Grund nehmen ich sie auch und wegen der Gelbkörperschwäche.

Meine Ärztin war schon genervt von meiner Frage nach den Tabletten das ich sie glatt vergessen habe sie zu fragen wann ich sie nehmen soll.

Lg sandy

weitere Kommentare laden