Wann Eisprung? Clearblue Advanced Monitor

Hi, ich hatte 2 Tage einen.smiley und danach noch einen Tag hoch angezeigt. Wir hatten am zweiten Smileytag abends ein Bienchen gesetzt.

War es zu spät?
Wann is denn der Eisprung? Am zweiten Smileytag? Am Tag nach dem zweiten Smileytag?

L.G.Lise

1

Hier noch meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037000/802702?1428329777

2

Hallo Lise!

Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal den Clearblue Advanced benutzt, nebenbei hab ich noch Tempi gemessen. Wir haben am 1. Max-Tag ein Bienchen gesetzt. Anhand meiner Kurve konnte man dann im Nachhinein sehen, dass das wohl der Tag VOR dem Eisprung war, da die Tempi nach dem 2. Max-Tag erst steil hoch ging. Hat auf alle Fälle geklappt, ich durfte am Donnerstag positiv testen. In der Beschreibung vom Clearblue Advanced hab ich gelesen, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden stattfindet, nachdem er das 1. Mal Maximal angezeigt hat. Es ist bei Euch meiner Meinung beides möglich: Vielleicht war es schon ein bisschen zu spät, es kann aber auch noch gereicht haben. Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!#klee

3

Herzlichen Glückwunsch :-) Danke für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Dann hoffen wir mal und üben beim nächsten mal am 1 Smileytag.

Ie viele Tage vor dem NMT hat dir dein Monitor schwanger angezeigt?? Oder hast du mit einrm anderen Test getestet??

4

Hast du eine Kurve??

weitere Kommentare laden