In welchem Zyklus schwanger beim zweiten Kind

Hallo Mädels :)

Ich habe gerade etwas Zeit und bin neugierig :). Wir sind jetzt in den ersten Zyklus gestartet und sind schon gespannt wie lange es dauern wird. Einen gesunden Jungen haben wir schon. Da geht man dann doch etwas entspannter an die Sache ran :)

Also Mädels, wann wart ihr bei eurem zweiten Kind schwanger?

Liebe Grüße Nora

1

Huhuhu

1. Kind - 10ÜZ
2. Kind - 6 ÜZ ( heute 6+4SSW)

2

Hallo, also beim ersten haben wir einfach geherzelt nach Lust und Laune und ca. 3 Monate später war ich schwanger.

Nun bei Nr. 2 bin ich irgendwie gar nicht entspannt :( hab sofort geschaut wann bei eisprung wäre und bin hibbel jetzt im 2üz.

Liebe Grüße und schnelleren Erfolg wünsch ich

3

Beide im 1.ÜZ. ..mit tochter 7bam der hand und bauchzwerg 4+5

4

Hallo,

erstes Kind im 2. ÜZ
zweites Kind im 22.ÜZ

viel Glück

5

1. Kind - ungeplant im jahr 2004 (pille vergessen)
2. Kind - nach 1. Ss nicht mehr verhütet... und nach jahren mit künstlicher befruchtung ss geworden

Lg Janine mit Küken 9 ssw

6

1. Kind 10 ÜZ
2. Kind 2 ÜZ

7

Hallo :-)
1. Kind 24 ÜZ

2. SS: 4 ÜZ
3. SS: 3 ÜZ
4. SS und 2. Kind: 2. ÜZ
LG

8

Hallo Nora,

Unsere zwei Jungs sind nur 14Monate auseinander bin direkt im ersten Zyklus nach der Geburt trotz Minipille wieder schwanger geworden der kleine Mann ist jetzt 1 Jahr alt.
Bei seinem "großen" Bruder hat es 4Zyklen gedauert.
#verliebt

Nun schauen wir ob wir das Wunder noch einmal erleben dürfen #baby

9

1.SS 3. ÜZ, leider FG in der 14.SSW
2.SS 9. ÜZ, unser Sohn ist aktuell 3,5 Jahre #verliebt
3.SS 22.ÜZ, leider ELSS

Aktuell sind wir im 25.ÜZ, bzw. der 3.ÜZ nach meiner ELSS im Dezember #schmoll Werden höchstwahrscheinlich bald mit unserer 1. ICSI starten, sobald das OK der KK kommt. Habe Angst, dass wir gar kein 2. Kind mehr bekommen #schmoll

Viel Glück #klee

10

Beim ersten Kind im 4. ÜZ.
Beim 2. Mal im 7. ÜZ. Leider ist es in der 11. SSW wieder gegangen und jetzt warten wir, dass wir es bald wieder probieren können.