10er oder 20er Ovu?

Huhu, was ist der unterschied zwischen den beiden Tests? Also versteh ich es richtig das ein 10er die zeit kürzer anzeigt? Also irgendwie Blick ich grad ned so durch :( sorry für die dumme frage :( sind im 4ÜZ jetzt...

1

Huhu!
Also das ist die empfindlichkeit!10er sind sensibler, was das LH betrifft,als ein 20er!!!!Mehr ist das nicht!Ich habe 20 mlu und von Clearblue Ovulationstest,der ist bei 25 mlu glaube ich!Hatte am 15.3.15 meine erste Regel und glaube bei 35 Zykluslänge,teste seit dem 23.3. ohne Ergebnis bis jetzt!Entweder kommt der Eisprung später,wenn er nicht entfällt oder ich sollte mir Tester holen mit 10mlu die sind empfindlicher und schlagen schneller an,als die mit 20 oder 25!Bei mir steigt es nämlich nur schleppend un .ich will i n nicht verpassen.Lg

2

Ich würde dir erstmal 20er empfehlen, da die 10er manchmal schwer zu unterscheiden sind ab wann der positiv ist, da die praktisch immer eine deutliche zweite Linie zeigen. Nur bei wenigen Frauen zeigt der 20er nix an, da der Anstieg zu schwach ist. Ein Wert von LH 18 wird bei den 20er ovus natürlich nur so angezeigt, als stündest du kurz davor. Dann brauchst du sensiblere. Es gibt aber auch einige die einen zu hohen neutralen LH Wert haben, wo 10er und 20er dir eine dauerovulation anzeigen, was natürlich unmöglich ist! Dann bräuchtest du 30er oder gar 40er. An deiner Stelle würde ich erstmal mit den üblichen 20ern beginnen.

3

Ich habe die 20 er und die zeigen immer nur hauchzart an un dann plötzlich nix mehr! Also sind die 10 er bei mir besser oder??

4

Ne die 20er passen dann immerhin kommt ne zartrosane Linie. Wenn sie überwiegend nur Blütenweis sind dann würde ich mir gedanken machen. Ich hab seit dem 9. ZT getestet und war voll frustriert da erst positiv gestern (24. ZT) und heute fett positiv war. Hat ganz schön gedauert!!! Aber is gekommen. ;)

weitere Kommentare laden