mit 37 Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich habe erst letztes Jahr den richtigen Partner kennengelernt mit 36, ich bin mittlerweile 37 und im 4. ÜZ. Ich suche Frauen denen es ähnlich geht zwecks Erfahrungsaustausch in dem Alter das erste Mal schwanger zu werden. Freue mich über neue Kontakte. LG Malina

1

Hallo marina, es geht mir genau gleich,werde 35j und bin jetzt im 2 üz. :) lg gloria

5

schön, dass sich so schnell einige gemeldet haben! Bei uns ist es leider so, dass wir beruflich oft unterwegs sind und leider nicht immer die fruchtbaren Tage nutzen können. Ich hatte noch nie Probleme und immer regelmäßigen Zyklus, aber das heißt ja nichts. Ich wollte bis Mitte des Jahres abwarten bevor ich Kiwu Praxis aufsuche.

2

Hi, bin gerade 35 geworden und im 2. ÜZ! War vorher einfach noch nicht bereit für Nachwuchs. Mal schauen ob es noch klappt ????
Lg

3

drück euch allen die Daumen - vor allem für soviel Mut!
#winke

4

huhu ich bin 36 mein freund ist 39 und bin mit meinem partner schon 9 jahre zusammen. aber jetzt wollen wir erst eine familie gründen davor haben wir gelebt#rofl

war im dez 14 schon mal kurz ss aber ging wieder ab. aber das hatte nix mit meinem alter zu tun :-)

jetzt sind wir im ersten üz wieder nach der fg und bs im feb. und hoffen das es wieder geklappt hat. :-) werde ich am 16.4 sehen

wünsche euch viel glück

6

Ich drücke Euch die Daumen! Meine Freundin wurde mit 34, 37 und 38 direkt immer im ersten Zyklus schwanger. Ich hab immer genaustens verhütet bei allen Exfreunden und bei meinem jetzigen Partner das erste Mal dass "scharf geschossen" wird, ist schwer sich nicht verrückt zu machen.

7

Ich mache mir schon etwas druck, möchte bis juni versuchen mit ovus, danach werde ich meine frauenärztin um hilfe fragen. Mein glück ist dass mein partner erst 27j ist, somit hoffe ich auf vitale bienchen :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

-mit 37 und 8 Monaten Partner kennengelernt
- mit 38 und 1,5 Monaten Pille abgesetzt
- mit 38 und 10 Monaten schwanger geworden (im 9. Uebungszyklus)

Kind sollte am Donnerstag kommen, mit ca. 39 und 7 Monaten

LG

10

Oh Glückwunsch! Das macht mir Mut!

12

ui dann alles gute für die geburt und eine tolle zeit mit eurem baby :-)#verliebt#herzlich#klee

weiteren Kommentar laden