Hab am Donnerstag positiv getestet und jetzt hab ich am Klopapier braunes zeug.

Was ist das? Hilfe! Verliere ich es? :(

1

Solange es kein frisches Blut ist und du keine schmerzen hast, ist es ok.
Wie weit bist du denn?

Wenn du vor nmt bist, kann es auch sein dass die Mens ganz normal kommt...

2

Bin 5. Woche. Nur rücken tut leicht weh. Ist braun. Hilfe :(

3

Wenn du dir unsicher bist dann fahr zum arzt.
Sb in der ss können normal sein.
Lass es einfach mal abklären.
Viel Glück

weitere Kommentare laden
9

Das hatte ich auch.. Mach dich erstmal nicht verrückt. Solange es kein rotes frisches Blut is und keine schmerzen hast. Entspann dich..

alles liebe

10

Hey, fahr gleich ins Krankenhaus und lass es untersuchen. Hatte ich beim letzten mal in der früh -ss auch und hab utrogest bekommen, weil ich eine gelbkörperschwäche hatte. Und gv Verbot bis zur 12 ssw. Vllt ist es ja bei dir ähnlich, und versuch ruhig zu bleiben auch wenn das ganz schwer in solchen Situationen ist. Ich drück dir/ euch die Daumen das es sich dein Mäuschen einfach noch ein wenig gemütlich macht.

11

Warte nicht, lass es abklären!

2x ging es bei mir in der 9.SSW mit braunen SB los und 2 mal hatte ich eine FG. Ich habe auch auf die Aussagen gebaut, das es *normal* sei. Beim ersten Mal ein Fehler, beim 2. Mal habe ich nicht gewartet.

Viel Glück

12

Hallo. War im Krankenhaus. Also sehen nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut. Und mehr nocht. Schwangerschaftstest dort negativ. Durfte deswegen da nach hause. Soll mich Dienstag beim Frauenarzt melden. Also wohl doch nicht mehr schwanger.

13

Hattest du da dann einfach deine tage bekommen? Oder musstest du ins Krankenhaus ausschaben gehen?

weitere Kommentare laden