Welche Erfahrung mit Prolamed SST

Hallo,

Hab heute an ES 12 negativ getestet. Hab gestern bei einem Post gesehen das die meisten Test positiv waren und der noch negativ war..

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test ?

Liebe grüße Melanie Schöne Ostern euch

1

Schon öfters was negatives gehört, die Sind auch ganz dünn wenn ich mich recht erinnere. Ich hab mal gelesen dass die ganz dünnen Streifen eigentlich für die Frauen in Afrika hergestellt wurden und aus Profitgier nun auch hier verkauft werden.

2
Thumbnail

Ja das war meiner. Bei meinem ist heute an es+14 nur ein mini mini schatten zu sehen..ganz unten

4

den unteren hab ich auch. Meiner ist aber von One step. Teht da zumindest. Bin ES+11 . Kann ich dann vielleicht doch noch hoffen

5
Thumbnail

Ist das der gleiche ?

weitere Kommentare laden
3

Das heißt ich könnte noch hoffen. Hab ja noch zwei Tage bis NMT. Aber irgendwie hab ich nix diesen Monat ausser eine Gallenkolik ????????

8

Huhu also ich kann dir mut machen..ich bin im 1.ÜZ und habe an es+11 mir nem prolamed getestet und der war blütenweis sowie mit nem presens der hatte einen hauch von strich...habe dann nach arbeit..also nachmittags einen 25er facelle und der war eindeutig positiv und abend der clearblue war auch positiv und hat mir "schwanger" angezeigt...heute nochmal spaßens halber nochmal mit prolamed..immernoch blütenweis....also ich würde ja sagen das meine definitiv keine 10er sondern eher wahrscheinlich 50er sind...
Lg jessi mit Töchterchen 7 an der hand und mit bauchzwerg 4+4

9

Die prolamed sensitiv zeigen erst leicht positiv an wenn du weit über mens Termin bist

10

Sag ich ja..aber dann sinds halt auch keine frühtests

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Meine zeigen wunderbar an. Fast so gut wie die Babytest. Hier ES+13 der Mittlere ist es. Oben der Ovu von Babytest und unten der SST von Babytest. Ich teste damit seit ES+11 positiv.

13

Das ist super...dann waren meine aus einer falschen Produktion...