Erfahrungen schwangerschaftstest von rossmann

Hallo und frohe Ostern,

Habe heute NMT+0 und habe gerade eben mit dem Test von rossmann getestet. Klingt doof, aber ich würde eher sagen Ergebnis lautet "evtl vielleicht?" Je nachdem wie ihn halte ist ein leichter Strich zu sehen. Habe nun auch nicht den morgenurin genutzt.

Wie sind eure Erfahrungen? Habe sonst immer mit clearblue getestet.

Liebe Grüße!

1

Les mal deine Überschrift bochmal durch, newsletter???

2

Der Strich muss rosa sein. Bei meinen Tests ist es auch so , schon bevor man ihn benutzt und gegen das Licht hält sieht man die Felder an denen später die Striche hinkommen sollen. Wie ein vorgedrucktes Feld, aber eben weiss

3

Lach! Da hat das Korrekturprogramm vom Handy ein Newsletter draus gemacht! Danke für die info! Gruß

weiteren Kommentar laden
5

hättest du mal weiter den cb benutzt :-) das ist es immer . dieses stricheraten macht einen doch echt kirre. deswegen kaufe ich dann immer cb und teste nach mnt wenn keine mens gekommen ist .

zeige doch mal den test.

6

Also ich hab mit dem Facelle gute Erfahrungen gemacht, bei ES +12 sehr deutlich positiv.

N Bild wäre echt gut!

Lg