Clearblue Advanced noch keine Max. Fruchtbarkeit

Guten Morgen! Ich benutze jetzt im 2.ÜZ den Clearblue Advanced! Letzten Monat hatte ich von ZT 6-14 Fruchtbarkeit hoch (war mein 1.Zyklus damit), den Monat wollte er an ZT 8 den ersten Test und zeigt mir seit dem Hoch an! Bin heute ZT 14 und es ist nicht mal nen Anstieg zu erahnen:-(, dabei hatte ich letzten Zyklus an ZT 14 zumindest schon 2 Striche und am ZT 15 Fruchtbarkeit maximal!

Aber den Zyklus scheint mein Körper zu spinnen, mein Zervix ist noch nicht spinnbar!

Bis Mittwoch will er noch Stäbchen haben, was wenn bis dahin noch kein Maximal kam, will er dann automatisch mehr stäbchen oder kann ich dann den Zyklus abhaken?

1

Guten morgen :) er wird so lange einen Test verlangen bis ein max angezeigt wird kann natürlich sein das du diesen Monat garkein eisprung hast dann wird er natürlich kein max anzeigen ich drücke dir die Daumen :)

2

Deine 1. Zyklushälfte kann unterschiedlich lang sein ... Lies mal hier :)

http://mamiwiki.de/wiki/zyklus/

3

Guten morgen

Genau das gleiche hatte ich auch diesen Monat und kann sagen habe Geduld . Er hat mir 11 Tage HOCH angezeigt ich bin verrückt geworden aber dann siehe da MAX . Er sucht dir den höhsten Anstieg!! Teste weiter er wird dir schon MAX anzeigen .;) immer positiv denken

LG

4

Hey, ich bin im 18. ÜZ und benutze den Monitor schon seit 6 Monaten. In einem zyklus hatte ich auch einmal nur hoch und kein Max. Klingt vielleicht etwas übertrieben aber ich teste immer noch mit den billigen ovus parallel. Der billige hat aber fest angeschlagen - sonst wäre mir der ES entgangen. Beim nächsten zyklus war dann aber alles wieder tutti. Achtest du auch darauf immer stix aus der gleichen charge zu nehmen? Wenn nicht funktioniert es nicht richtig