Hat schon jemand am NMT-4 positiv getestet?

Hallo.

Ich habe in 4 Tagen NMT und kann es garnicht mehr abwarten zu testen.#augen

Habe hier den Test Quick and Early von Schlecker liegen und überlege ob ich schon testen soll.#kratz

Habe nämlich schon kleine Anzeichen.

Hat jemand von euch schonmal so früh getestet??

Ich danke schon mal im Voraus für Antworten.

LG Jenny

#blume

1

huhu

ja ich haben schon beim ES+10 sehr eindeutig Positiv getest mit den test von Testamed

lg steffi

2

wo gibt es den diesen Test?

Und ab welcher Menge Hcq misst der denn?

LG JEnny

4

hallo ,

ich habe ihn beim wahlmart gekauft un mist schon so wie ich mich erriner kann ab 25

lg

3


Ich habe 2 Tage vor NMT und war negativ!!

Und dann am NMT war schön positiv:-)

Ich war soooo enttäsucht...Warte doch lieber etwas:-)

Meli

5

Lass es lieber sein und warte bis zum NMT.
Bis dahin kann noch soviel passieren.
Was ist wenn er positiv anzeigt und das #ei dann mit der Mens abgeht?
Es ist alles möglich.

Hab geduld.


Ich habe mich übrigens auch schon 2x ganz schwanger gefühlt und hatte alle Anzeichen die man nur haben kann.
Ich war es aber nicht.

Der Körper kann einen gut veräppeln.

9

es kann kein Ei mit der mens abgehen, wenn es befruchtet wurde, bzw. sich eingenistet hat (das muss es ja, um hcg an den muetterlichen koerper weiterzugeben). wenn doch noch eine fruehe abbruchsblutung kommt, dann geht ein sehr kleines embryo ab, und mit der mens hat das nix zu tun.
aber auch ich wuerd raten, einfach 3 tests zu haben, einen zu probieren, auch vor NMT, und die anderen dann aber erst NMT+2.
alles gute!
liz

6


Hallo Jenny,

ich bins Kathy mensch hast du echt schon anzeichen?? Erzähl mal was denn für welche! Mach nicht zu früh einen Test und wenn sei nicht zu traurig wenn er negativ ist, es ist alles offen.

Liebe Grüße

7

Hallo ich habe am ES+9 pos getestet mit einem 20hcg test und is auch bis jetz noch pos bin jetz in der 5.ssw.

viel glück

8

Moin Jenny,
habe Dir mal folgendes von Wunschkinder kopiert

"Die Konzentration des HCG im Urin "hinkt den Werten aus dem Blut ungefähr zwei Tage hinterher. Wenn man sich also die Tabelle anschaut, dann erkennt man, daß allerfrühestens ein Test am 14. Tag nach dem Eisprung (ES) sinnvoll ist, wenn man ihn aus dem Urin macht und die Empfindlichkeit bei 50 IU/l liegt (bei weniger kann man leicht falsch positive Tests bekommen). Und hier sollte man unbedingt den konzentrierteren Morgenurin nehmen."

Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig warten, klar kannst Du so früh testen.... aber hat immer ein gewisses Risiko.
In der Schwangerschaft kann immer was passieren, in der zweiten Zyklushälfte heißt es halt *alles oder nix* da kann man auch leider nix dran ändern... jedoch wäre für mich persönlich die Enttäuschung zu groß wenn ich vor NMT positiv testen würde und dann meine Mens doch pünktlich eintrudeln würde #schmoll

Gruß Karin #katze