Zwicken und Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal euren Rat :) ich bin heute ES+10 und hatte vor ca 2-4 Tagen ein kurzes sehr stehendes Ziehen im Unterleib und seitdem zwickt es und zieht bei mir in der Gegend und ich habe immer so ein dumpfes Gefühl und so ein Gegendruck wenn ich mich nach vorne beuge.
Da ich nie PMS bringt mich das natürlich schon zum Grübeln :o

Was denkt ihr?

Danke schon mal im Vorraus und ein frohes Osterfest! :)

1

Geht mir genauso...hier und da ein ziehen und zwicken...an ES+5/6 hatte ich heftiges stechen auf der linken seite...
am 8.4.weiß ich mehr...
diese Anzeichen können alles oder nichts heißen.
Hast du ein ZB?

2

Ich reihe mich mal bei euch ein.Bei ziept und zwickt es auch und ich bin erst Es+7.Irgendwie fühl ich mich diesmal anders

3

Nein hab ich nicht, ich merk meinen eisprung immer deswegen kann ich mich soweit darauf eigentlich verlassen. Mein Freund und ich haben auch fleißig geherzelt direkt nach dem eisprung und auch davor.. Naja wie du sagst. Alles oder nichts! Die Daumen sind gedrückt :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Ich bin heute auch ES+10 und hab seit heute dieses stechen zucke immer richtig zusammen. Vorher hatte ich seit ES ziehen als würde die mens kommen was ich eig erst einen Tag vor NMT habe.

Lg