Zyste 6,5 cm groß

Hallo ihr lieben,

Wollte mal wissen wie es bei euch war. Ich war am Mittwoch beim Fa und da hat er eine Zyste von 6,5 cm festgestellt und er meinte ich sollte zwei Monate warten und gucken ob die von alleine wieder weggeht.

Wie war es bei euch ist die von alleine wieder weg gegangen oder musste ihr operiert werden?

1

Hallo#winke
Ich hatte auch schon Zyste am Eierstock, die letze in Januar die wahr auch 6. cm groß.
Die Ärztin sagte das sie in 2. Wochen nochmal schauen möchte ob sie kleiner wird wenn nicht müsste man op. #schwitz

Ich wahr total verunsichert und ging zu meiner Homöopathin, die gab mir ein Homöopathisches Arzneimittel Apis mellifica C30 davon nahm ich 2. Wochen zwei Mal am Tag 5 Kügeli. Und siehe da die Ärztin konnte nach den 2. Wochen keine Zyste mehr finden.:-)

2

Bei mir sind die bisher immer von alleine verschwunden! Einmal hatte ich schon ne Voruntersuchung im KH - da war sie dann zum Glück auch plötzlich weg!
Geh mal davon aus, seit ich Ovaria Comp Magnesium Sulfuricum Globulis in der 1. ZH nehme hatte ich übrigens keine Zysten mehr :))

3

Kommt drauf an was für me zyste..follikel zysten gehen meistens mit mens weg....
bei mir platzten sie meist vor mens und gingen allein weg...total lästig7

4

Bei mir ist die Zyste (7,6cm) damals leider nicht von alleine weg gegangen. Musste in Essen operiert werden (einzige Klinik die den Eierstock erhalten hat). 3 Monate nach der OP, war die Zyste allerdings wieder da (4,6cm). Und da ist sie immernoch,.. Mein Gyn und auch die Kiwu sagen, dass sie erstmal dort bleibt, da ich ja den anderen Eierstock in super Zustand habe. Wenn die zweite ICSI bei uns nu durch ist und wieder negativ sein sollte, dann wird danach geschaut, einfach um auch eine größere Ausbeute an Eizellen zu haben,

Drücke dir die Daumen, dass das Teil bei dir von allein wieder verschwindet!#klee