eisprung durch ovaria com nach hinten verschoben

Hallo hab da mal eine frage heute oder morgen håtte ich mein eisprung haben sollen laut zykluskalender. Habe ein 32-33 zyklus. Ich nehme seit diesem zyklus ovaria com ovus immer noch negativ habe aber ein ståndiges ziehen im unterleib mein zervix is klar aber noch nicht spinnbar. Ich hoffe mir kann jemand ein ratschlag oder erfahrung geben.

1

Hallo,
hmm...warum hast du denn überhaupt mit Ovaria angefangen? Du hast doch eine sehr gute Zykluslänge!

Es kann natürlich sein, dass dein eigentlich gut eingespielter zyklus nun etwas durcheinander geraten ist.
Sind die ovus denn blütenweiß? Denn der LH-Anstieg kann ja auch mal vom einen auf den anderen Tag erfolgen....

Viele Grüße & frohe Ostern!

2

Nein sie sind nicht blütenweiß immer ein leichter zweiter strich. Teste diesen monat mit clearblue digital . Habe sonst immer die billigen genommen und die waren bei mir immer fast positiv. Meine Tempi geht auch immer hoch und runter .

3

Ok...
Und warum nimmst du nun Ovaria comp?
Was erhoffst du dir davon?
Die Globulis sollen bei Eireifungsstörungen helfen, wenn man , so wie ich z.B. Extrem lange Zyklen mit spätem ES hat .

Ich habe immer um die 60-Tage-Zyklen und bin nun auch im ersten Ovaria-ÜZ.

weiteren Kommentar laden