Klapperstorchtee... kann er alles durcheinander bringen?

Ist es möglich, dass Klapperstorchtee den ganzen Zyklus durcheinander bringen kann? Habe ihn diesen Zyklus zum ersten Mal getrunken. 1-2 Tassen... aber nicht immer täglich.

1

Das würde mich auch mal interessieren...Trinke den seid 2 Monaten und hatte jetzt eine viel zu kurze Zyklushälfte!Ob es an den Tee lag?Aber ich glaub ehr nicht...denn auf mein ES wirkt er sich positiv aus :)

Und was stimmt an deinem Zyklus nicht?

2

Bin schon bei ZT 41. Vor 5 Tagen hab ich negativ getestet. Hatte das eigentlich noch nie....

3

Ui...das ist ja nicht so toll :/ aber das liegt nicht an dem Tee, denke ich...zu mal du ihn ja nicht täglich trinkst, wie du sagst und bis die Wirkungen sich überhaupt bemerkbar machen, vergeht schon ne Weile!

weitere Kommentare laden