Schwanger oder April-Scherz?

Thumbnail

Hallo liebe (werdende) Mamis,

ich bin ganz neu hier im Forum und weil wir fleißig üben, kann ich demnächst hoffentlich auch selbst von meinen Erfahrungen berichten. ;-)

Habe folgendes Problem:

Bin im Üz 2 und hatte voraussichtlich (habe ihn gefühlt und auch errrechnet gehabt, aber sicher weiß ich es nicht) am 13.03. meinen ES. Genau eine Woche später (20.03) kamen merkwürdige Blutungen (einen Tag stark, dann nur noch ganz ganz schwach und selten) und hielten 8 Tage lang (bis 27.03.) an. Meine Mens hätte eigentlich erst am 26.03. einsetzen sollen... oder kann sie es doch gewesen sein?

Am Tag nach den komischen Blutungen (28.03.) habe ich mit dem 10er von GesLeb getest. Ergebnis war ein gaaanz leichter Streifen.

Wollte das nicht glauben und habe Tags darauf mit einem spanischen 10er Test (wir waren im Urlaub) gestet: negativ. Tags darauf erneut mit einem 10er: wieder negativ.

Hatte die ganze folgende Woche über starken Harndrang, schrumpelige Finger (wie nach dem Baden) und ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Heute hab ich zwei Mal getestet. Der 10er von GesLeb zeigt wieder einen gaaanz leichten Streifen (unter 2 Minuten) und der 25er von CB ist negativ. Ein Bild von den Tests poste ich mit diesem Beitrag und in meinem Profil.

Was meint ihr, bin ich schwanger oder spinnen einfach nur die Tests von GesLeb?

Alle anderen haben schließlich negativ gezeigt. Sollte ich tatsächlich schwanger sein, wäre ich heute bei NMT + 8 bzw. in der SSW. 6. Da müsste doch eigentlich jeder Test eine vorliegende Schwangerschaft anzeigen, oder? Bin total verwirrt... #gruebel

Würde mich total freuen, von euren Erfahrungen zu hören und wünsche allen frohe Ostertage! #klee

1

Also der untere ist eindeutig positiv Also bist du schwanger... Aber sag mal was ist denn der cb visual für einer? Ein 25 Igel??? Denn eigentlich steht da ja vier Tage vor mens möglich Hmmmm das der nicht anzeigt wundert mich.... Hab mit dem heut auch negativ getestet obwohl zwei testamed positiv zeigten

3

Der CB visual ist ein 25er.
Auch wenn steht,dass man auch vor 4 Tage vor der Mens damit schon testen kann,würde ich das bei dem Visual nicht machen.
Der schlägt wirklich spät an und diesen Test würde ich erst ab NMT nehmen.
Bei mir hat der Test am NMT mit Abendurin ein hauchzartes Kreuz gezeigt,andere Tests dagegen haben da schon deutlich positiv angezeigt.

Lg,
chewie #blume

7

Ahhhh okay gut zu wissen.... Da bin ich ja mal gespannt ob es nun doch noch geklappt hat hehe dann kann ich ja noch hoffen

2

Hallo,

ich hätte jetzt sofort gesagt,dass du schwanger bist.
ABER dann habe ich gelesen,dass du scheinbar NMT+8 bist.

Woher ist der 10er Test?Habe von einem GesLeb noch nie etwas gehört.

Der Clearblue visual schlägt meistens wirklich erst ab NMT an.
Er ist auch erst ab NMT zu gebrauchen.Den Clearblue digital mit Wochenbestimmung kann man auch schon vor NMT nutzen.
Aber selbst bei NMT+8 hätte der Clearblue wenigstens einen Hauch eines Kreuzes ergeben müssen.

Hast du noch einen anderen Test zur Hand?Einen von DM oder Rossmann etc?

4

Hallo chewie,

der zweite Test ist von Gesund Leben (Apotheke). Habe das abgekürzt, weil ich nicht wusste, ob man hier Markennamen verwenden darf. #hicks

Habe noch einige 25er Visual von Clearblue zu Hause. Aber bisher haben alle Tests - bis auf die beiden 10er von Gesund Leben vor einer Woche und heute - negativ angezeigt... :-(

5

Ahhhh ,okay ;-)
Die Tests von gesund leben kenne ich und bei mir haben nie ein falsches Ergebnis angezeigt.Hatte die Tests in meiner letzten Schwangerschaft.

Das ist echt schwer zu beurteilen #schwitz .
Ist die 2.Linie denn jetzt stärker als die vor einer Woche?

Du hast bisher den spanischen Test und den Clearblue benutzt?Oder noch einen anderen Test?
Es ist ja schon auffällig,dass die bisherigen Tests alle negativ waren-nur der von gesund leben eben nicht #kratz

weiteren Kommentar laden
8

Hatte auch am 13.3 es und bei mir war am Montag der visual positiv, der teststreifen war dunkler als der waagerechte

9

Hab heute einen normalen 25er Streifentest von Budni probiert: wieder negativ. Kann das denn angehen, dass nur die beiden 10er von Gesund Leben (NMT +9) positiv sind? Habe außerdem ein Ziehen im Unterleib und mir ist schwindelig. Mache mir voll Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Weiß jemand was los sein könne?