Wer spürt den Eisprung? Wie fühlt es sich an/?

Hatte gestern linke Bauch Seite,

Stechen
Ziehen
Druck
Bekam Zeit gleich Rückenschmerzen

All dies hielt 15 min an.
Ein Tag später hohe Temperatur von 37,4

Und bei euch?????

1

Ich konnte nicht laufen nixht sitzen ich konnte garnichts...gab ich noch nie gehabt so schlimm.und das ist jetzt eine Woche her und habe immer noch schmerzen

2

Ojeee ne Eisprung schmerzen halten höchstens 1 Tag an du arme!!!!

3

Es belastet sooo..ich hoffe echt diesmAl das die Mens bald einsetz

weiteren Kommentar laden
5

Hier ich :) für etwa 3 Stunden hab ich rund rum Unterleib ein ziehen was krass weh tut.

6

Bei mir beginnt es immer einen Tag bevor dem ES (dann wird auch der Ovu positiv) und hört nach zwei Tagen wieder auf.
Von den Beschwerden her... so stelle ich mir die Anfänge einer Blasenentzündung vor#gruebel... (zum Glück hatte ich noch keine!) ein drücken und brennen im Unterleid und herzeln ist auch nicht angenehm:-(. Aber so weiß ich wenigstens genau wann das Ei springt;-)

7

Also bei mir sind nur meine brustwarzen sehr imprindlich 2tage im Monat von da her weiß ich das es mein eisprung ist :)

8

Ich hab beim Eisprung soetwas wie Seitenstechen nur in der Leiste!