Einnistung oder Pms?

Hallo liebe Leute,
Bin neu hier und bisher nur stille Mitleserin gewesen.

Bin +- ES12 und hab seit gestern abend ganz leicht hellrosa SB,morgen ist mein NMT,könnten das Einnistungsblutungen sein oder doch nur Pms? Sonstige Anzeichen habe ich keine,nur am Montag hatte ich kurz Unterleibsschmerzen so als würde ich meine Mens bekommen.

Jetzt mach ich mir Sorgen da ich seit Dienstag eine grosse Menge an Schmerzmittel (Brufen 400)einnehmen muss wegen Weisheitszahnextraktion.Ohne die werd ich es nicht überleben..hab jetzt natürlich Angst dass,wenns diesmal geklappt hat,dem Krümel geschadet haben könnte...

Wünsche allen viel Glück!

1

Wenn morgen dein NMT ist deutet das eher auf die Mens hin. Sorry! Einnistung findet ca zwischen ES+5 und ES+10 statt.

LG

2

Huhu mach dich da nicht so verrückt wegen den Schmerz mitteln weil es gibt ja auch Leute die schwanger sind und es nicht wissen und auch noch Alkohol drinnen oder auch Schmerzmittel nehmen ich wünsche dir alles gute von ganzen Herzen und das sich der krümmen festbeisst

3

hey #sorry aber es sieht wirklich nach der mens aus da du schon es 12 bist kann sie verfrüht kommen auch schon wegen deinen medis. tut mir leid :-( aber die einnistung wäre schon abgeschlossen da sie meist an es 7-10 dauert. und diese einnistungsblutung nur einmal wäre beim abputzen .