Zyklus natürlich ins Gleichgewicht bringen nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben

Am 20.2. habe ich die Pille Maxim nach längerer Einnahme im LangzeitZyklus abgesetzt.
Am 21.2. begann die Abbruch Blutung für etwa 4 Tage
Seit dem tut sich nichtsmehr außer ab und zu mal ein Ziehen als würde die Mens einsetzen
Diverse Tests waren negativ daher schließe ich eine Schwangerschaft aus

Nun meine Frage

Es gibt gewisse Tees die die Herstellung des natürlichen Zyklus unterstützen sollen
Habt ihr hier Erfahrung und könnt mir hierzu mehr sagen? Welche Tees sind das? was muss man hier beachten
Folsäure und Vitamine nehme ich bereits seit dem absetzen (Präparat von Doppelherz)

Ich Danke euch für eure Antworten

Liebe Grüße

Mona

1

Erste zh Himbeerblättertee und ab es Frauenmanteltee und Mönchspfeffer

2

Frauenmantel Tee reguliert auf sanfte Weise den Zyklus, fördert Eireifung und Eisprung.
Hier findest du auch noch viele Infos http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/

LG und alles Gute

3

Hallo Mona!
Also ich hatte den Klapperstorchtee (http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/11-babyzauber-klapperstorchtee.html), der kombiniert verschiedene Kräuter und hat mir echt sehr gut geholfen nach der Pille. Und der schmeckt übrigens auch lecker, nicht nach Gras oder Medizin wie viele andere Zyklustees :-)

4

Ich danke euch für die lieben Antworten

Nachdem der Drache heute nach 42 Tagen gelandet ist, kann ich nun mit dem Tee beginnen und auf mein kleines Wunder hoffen

Alles liebe

Mona

5

Ich wünsche euch alles, alles Gute!

6

Danke Dir!
Wir sind jetzt erst im 2. ÜZ und zuversichtlich.
Dir auch alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Mona

weiteren Kommentar laden