SST rosa verfärbt

Guten Morgen :-D

nun war ich schon so geduldig mit dem Testen und hab erst an NMT+1 getestet und jetzt war das Kontrollfenster komplett rosa unterlaufen/verfärbt. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was das heißt? Ist der Test ungültig, defekt oder was ist damit los?

Danke schon mal für die Antworten.

1

das ist normal bei mir war das auch und nach den vorgegebenen Minuten verteilt sich die Flüssigkeit und eine ODER zwei Linien werden sichtbar. Hast du nochmal draufgesehen ?

2

Das war nach der angegebenen Zeit so rosa verfärbt. Hab mir den Test ne ganze Weile angeschaut, nochmal mit meinem Freund. Sind noch mal ins Bad um das bei besserem Licht zu sehen, aber da veränderte sich nicht#kratz

3

Hast du ein Bild davon?

weitere Kommentare laden
8

Hi, der Test war wohl kaputt. Ich hatte mal vor 8 Jahren oder mehr ein ähnliches Problem mit nem Clearblue.. alles war pink und nicht auswertbar. Als ich später nochmals den Sst angeschaut hab war der immernoch pink aber ich dachte ein + zu erkennen. Damals panisch beim FA angerufen und es war nix bei der Blutkontrolle. Mein FA meinte damals zu mir der SST muss kaputt gewesen sein.

Mach doch später oder morgen einen neuen ;-)

Lg

9

danke für deine antwort. Ich werde morgen noch einen Test machen. Bin dann ja NMT+2 da sollte auch der Clear blue anschlagen den ich noch hier habe. Falls es denn geklappt hat

10

Drück dir fest die Daumen, dass der Osterhase auch für dich ein Geschenk hat :-)

Bei mir wird er hoffentlich am Montag (Nmt) vorbeischauen oder die Pest.. mal schauen :-)