pms??? wer wurde trotzdem schwanger?

Hey mädls, muss jetzt mal blöd fragen...
Immer nach dem eisprung bis zur Periode hab ich schmerzen wenn ich auf de brüste drücke. Ist das schon pms?
Und wer wurde trotz pms schwanger?

LG und schöne Ostern :)

1

#winke

jupp ist PMS, und ja man kann auch mitPMS schwanegr werden.....warum denkst du, dass man damit nicht schwanger werden kann? #kratz

2

Weiß nich, irgendwie les ich überall dass viele denken, dass man da schwerer schwanger wird :/

Aber an sich ist das ja nur wie ne verarsche vom Körper oder? Also man denkt man könnte schwanger sein weil de tittis weh tun aber es ist nur dieses pms... Lieg ich da richtig?
Also hat das null mit dem schwanger werden zu tun? Ich versteh das irgendwie noch nicht ganz :D

3

Also, vor meiner ersten SS hatte ich nie PMS, nach der Schwangerschaft lernte ich PMS von der tollsten Seite kennen #augen

und bei beiden SS hat es länger gedauert.

hier noch eine schöne Seite

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Alles Gute #klee

weitere Kommentare laden