Clomifen - wann ES bei Einnahme 5.-9.ZT

Guten Morgen ihr lieben! Bin gerade in meinem ersten Clomi-ZK - wann sollte bei der Einnahme 5.-9.ZT denn der ES stattfinden, wenn man nicht mit Spritze auslöst? Habt ihr da Erfahrungen oder statistische Werte? Danke schonmal!!

1

Hey! Ich denke mal, dass liegt daran, wie der/die Follikel reifen! Sollte dir dein FA aber ca sagen können nach der US Kontrolle am ca 12 ZT! Bin auch im ersten Clomi Zyklus und habe heute einen Termin zum US!

6

Und was hat dein FA bei dir gesagt?

2

Hi,
bin auch in meinem ersten Clomi Zyklus,

Habe vom 4 zt - 8 zt Clomifen nehmen müssen, am 11 zt US und am 14 zt US (Folokel bei 2,5) dann haben wir den ES ausgelöst mit einer Spritze. ES 15 zt.

Am DI 07.04. muss ich Blut abgeben und die schauen nach ob es geklappt hat.#zitter#zitter#zitter

5

Ohje, dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir dass das we schnell vergeht! Bist du denn in einer KiWu oder hat das mit dem auslösen auch bei deinem FA funktioniert? Meiner meinte dass dürfte sie nicht...?! Hast du's vorher mit Clomifen ohne auslösen probiert oder der wievielte ZK ist das bei dir? Sorry - viele Fragen :-)

3

Huhu.. Bei mir war der ES an ZT 17
Und an ZT 14 war ich beim Ultraschall, da waren 2 Follikel 2cm groß.
LG & alles Gute

4

Danke! Darf ich fragen ob es dann bei dir auch geklappt hat mit der ss? Du hast auch nicht ausgelöst oder ?

7

Ausgelöst habe ich nicht !
U ja es hat tatsächlich geklappt <3

weitere Kommentare laden