Einbildung oder doch unerwartet schwanger?

Hallo liebe urbiarinnen,

Ich bin neu hier, bzw. eine von vielen stillen Leserinnen. Nun zu meinem Anliegen; ich bin 27 Jahre jung, glücklich verheiratet und frage mich nun ob ich evtl. ungeplant schwanger geworden bin. Wir verhüten mit NFP, nachdem ich die Pille letztes Jahr im März wegen gesundheitlicher Bedenken abgesetzt habe.

Weshalb ich vermute schwanger zu sein? Aufgrund der sehr kurzen und hellen Blutung - siehe Daten unten. Das hatte ich noch nie. Dagegen spricht jedoch, dass es ausgerechnet diesen Monat rein von den Daten her am unwahrscheinlichsten ist. Zumal wir in diesem Monat vergleichsweise relativ wenig und vorallem nur außerhalb der gefährlichen Phase GV hatten. Ironischerweise habe ich aufgrund eines neuen Jobs und Stress diesen Monat das Tempimessen ausgesetzt und kann meinen Eisprung nur laut App bestimmen. :-/

Die sonst üblichen Symptome einer Schwangerschaft habe ich auch nicht und dennoch stellt sich mir -trotz aller Gegenargumente- die Frage; Koennte ich schwanger sein? Nennt es dumm oder einfach nur überlesen. Doch seit der Blutung bin ich nur noch am lesen und schlauer bin ich noch immer nicht. :-(

Ich will auf jeden Fall noch nicht testen, erst wenn es sehr wahrscheinlich ist. Kann meine Gefühle gerade nicht zuordnen oder beschreiben.

Hier meine Eckdaten:

=> Letzte Periode; Mi, 04.03.2015 (erste Mal seit vielen Jahren kaum PMS, kam erstaunlicherweise ohne Medis aus)
=> Bluttest; Do, 19.03. - TSH liegt bei 0,96
=> Eisprung; Do, 19.03.15 ??? (Schatz von 14. bis 23.03. auf Dienstreise)
=> Blasenentzuendung; Fr, 27.03.15
=> Leichte hellrote Blutung; Sa, 28.03.15, es+9 und nmt-5
=> Seit dem WE Streuselkuchen-Gesicht
=> Seit kurzer Zeit schwere Beine und sehr erschöpft/müde
=> nmt am 03.04.2015

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Warum kennt man sich so gut mit den Körper und es und tempi aus wenn man es nicht drauf anlegt ? Warte erstmal ab

2

NFP = Natürliche Familienplanung ist eine Verhütungsmethode, ähnlich wie Persona oder so nur eben ohne Computer...

An die TE: Warte noch bis zum 4.4. und mach dann einen Test, falls die Mens nicht gekommen ist.

3

Ich schätze mal, weil sie mit NFP verhüten? ;)

weitere Kommentare laden
4

Warte noch die paar Tage ab und wenn die Mens ausbleibt, mach n Test :)
Mehr können wir dir da wohl leider nicht sagen.

#winke

6

Was ich eigentlich fragen möchte, ist, ob es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben kann? Oder kennt ihr solche Blutungen bereits aus eigener Erfahrung?

7

Da kann ich nichts zu sagen. Ich hatte sowie jedenfalls nicht. Unmöglich ist das aber bestimmt nicht!

weitere Kommentare laden