Wann waren Eure Test bei einer ELSS positiv? Bitte um Erfahrungen.

Hallo,

Ich bin heute positiver Ovu + 19 und von der Mens ist nichts in Sicht, Tests sind weiterhin negativ.

Ich hatte schon eine ELSS, damals war der HCG Wert recht normal und ich habe vor NMT positiv getestet. Aber man hört ja auch oft, dass die Tests erst spät positiv ausfallen.

Daher meine Frage: Wann waren eure Tests positiv bei einer ELSS? Bis wann habt ihr negativ getestet?

Vielen Dank.

LG

1

Antworten auf die Frage würden mich auch interessieren. Hab totale Angst vor so einer eileiterschwangerschaft.

3

ich auch

2

hallo,
vor einer elssw habe ich irgendwie angst. bin jetzt nmt4 und keine mens in sicht. gestern habe ich negativ getestet. seit über einer woche ab und zu mal stechen links am unterleib. vor ubg. 12 tagen 2 tage lang schleim mit bischen roten fäden. ach keine ahnung irgenwie komisch alles...

4

Huhu hatten bei mir damals Vermutung ich hab 1 Tag nach mens getestet sofort positiv

Bis zum Fa Vermutung eileiterschwangerschaft oder bauchhölenschwangerschaft hcg War normal laut Fa ist bei Eileiter der hcg bei über 2000 dann

Zum Glück War es doch ne normal waren die shlimmsten Wochen in meinem leben nicht zu wissen was mit dem Baby nun ist

5

Hallo,

ich hatte 2012 eine Elss und an ES+11/12 positiv getestet.

Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und ebenfalls an ES+11/12 positiv getestet. Ob diese SS normal angelegt ist das weiß ich noch nicht.

DD und lg
#winke

8

ich drucke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

6

Bei meiner eilssw 2014 waren die Tests schon sehr früh positiv. Ab ES 10 deutlich. Da die einnistung ja auch viellllll früher war. Lg katiii1988 8+1

7

Das tut mir für alle echt Leid wegen der Elssw...man macht sich halt automatisch Gedanken.

9

Hallo, ich hatte vor vier Wochen meine Notop. Eileiterschwangerschaft ,Eileiter konnte aber erhalten bleiben, da schnell genug reagiert wurde und er nicht geplatzt ist . Mein SST war in der 5.Woche positiv.
War natürlich auch gleich nächsten Tag beim Arzt, da ich es gar nicht glauben konnte und natürlich total aufgeregt war . Sollte dann in zwei Wochen noch mal wieder kommen weil auf dem US noch nichts zu sehen war. Naja eine Woche später war der Traum dann innerhalb weniger Stunden zerstört .