Spermiogramm super!Und nun???

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Jahr Bearbeitung hat mein Mann nun endlich sein Spermiogramm machen lassen und es ist super, alles im Durchschnitt und ohne Befund.

Wir sind seit April 2012 nun mit dem Kinderwunsch beschäftigt, während ich zwischenzeitlich es aus meinem Kopf gestrichen hatte.

Aber nun... ich bin fertig mit der Welt. Hab schon nen Termin im Krankenhaus zur Eileitersichtung (hatte 2009 schon mal eine und da war alles bestens). ES habe ich auf den Tag genau und spüre den sogar, OVUs waren alle immer fett positiv bis ich sie dann irgendwann nicht mehr benutzen brauchte. Was kann das nun sein???

Was soll ich machen?

Fühl mich echt scheiße, da es ja an mir liegen muss...was kann es sein? Bin immer artig alles halbe Jahre zum FA gegangen zum Durchchecken, es war immer alles in Ordnung.

Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich was ich besser machen kann.
Orthomol natal, Tees, Folio nehme ich schon seit Ewigkeiten.

Danke :-*

1

Hast du beim fa schon deine Hormone untersuchen lassen? Wenn nich da kann auch was sein

2

Hi,

bei mir ist lt. Frauenarzt auch alles in Ordnung. Der Zyklus schwankt nicht und auch sonst nichts auffälliges. Jetzt werden im Kinderwunschzentrum meine Hormone bestimmt, es wird eine Gelbkörperschwäche vermutet. Sorry das ist das einzige was ich dir Raten kann zu überprüfen.

LG
Dishl

3

Hi! Hast du dir schon mal Schilddrüsenwerte abnehmen lassen? Bei Kinderwunsch sollte der TSH Wert bei um die 1 liegen. Meiner ist 3,6 und ich muss jetzt Tabletten dafür nehmen.