Wann sst bei unbekannter zykluslänge

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe die Pille erst seit zwei Monaten abgesetzt, also noch nicht lange, meine erste Mens kam nach 26 Tagen.

Bin jetzt im zweiten Zyklus, habe so komische Symptome, die sowohl pms als auch für eine ss stehen könnten, wann mache ich am sinnigsten einen sst.
Denn ich kann ja nicht zwingend davon ausgehen, das ich jetzt wieder eine 26 Tage zyklus habe..
Lg und Danke

1

Hey, weißt du wann dein Eisprung war? Falls ja, kannst du 14 Tage später einen Test machen. LG und viel Glück

2

Rechne vom ES 14-16 Tage dann könntest du testen

3

Leider weiß ich das nicht, ich kann nur mutmaßen.

4

ich hatte auch immer unregelmäßige Zyklen, deshalb habe ich angefangen jeden morgen tempi zu messen, da wusste ich immer ob und wann ich einen ES hatte und wann mens fällig ist.
LG#winke

5

Naja, weiss ja noch nicht ob meine Zyklen regelmäßig oder unregelmäßig kommen ????

6

Am besten du gehst mal zu deinem fa und lässt überprüfen ob du überhaupt einen es hattest und dann kannst du immernoch testen bzw vllt kann der fa ja ne ss feststellen.