Freud und Leid - so nah beieinander?!

Hi ihr Lieben,

geht es euch auch so... Jeden Morgen weiß man schon, sofern man ins Forum geht, um zu lesen werden dort die ganzen Sst's sein, weil morgens ja bekanntlich doch die beste Zeit ist.

Einige testen positiv - die natürlich allen Grund haben sich zu freuen!.

Und einige testen negativ - welche dann meist todtraurig sind.

Geht es euch auch so, dass ihr euch zwar für die positiven freut, aber selbst dann noch trauriger seid, weil ihr eben negativ getestet habt, oder eben noch nicht testen dürft/könnt?

Finde das ist voll die Achterbahnfahrt teilweise.

Schon krass wie nah manchmal Freud und Leid beieinander liegeb...

Grüße Jessy

1

Jetzt werden zwar gleich Steine fliegen, aber mir ist es egal, ob andere positiv testen, freu mich da auch nicht, kenne ja den Menschen nicht. Ist für mich völlig neutral.

Die Negativfrühtesterinnen regen mich meist eher noch auf, da da wilde Test an ES+8 gemacht werden und mal soll auf einem blütenweißen Test noch Striche raten oder der Frühtest dann doch mit der Mens abgeht.
Warum kann man nicht bis nach NMT warten? Frühtesten macht auch nicht schwanger!

4

Hm.
Du freust dich nicht für andere? Es ist dir egal, weil du sie nicht kennst? ??
Ok.....

Dann tu mir den Gefallen und poste niemals ein Bild von einem positiven Test deinerseits ,

es gibt Menschen, die sich dann für dich freuen würden, auch wenn sie dich nicht kennen und sorry, aber DAS hast du dann einfach nicht verdient! !!!!

Alles Gute!

7

Ja, ich kann mich nicht für jeden Menschen freuen, der schwanger ist...ich freue mich für mein Umfeld logischerweise.

Und eines kannst Du sicher sein, ich poste sicherlich keinen positiven Test hier.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ich weiß genau was du meinst und mir geht es genauso!

Ich freue mich wirklich für all diejenigen, die positiv testen auch wenn ich die Menschen nicht kenne. Ich kann mir aber in der Sekunde sooo gut vorstellen, wie die sich gefühlt haben müssen heut früh als sie diesen test in der Hand gehalten haben :)

Gleichzeitig bin ich natürlich auch neidisch, aber ganz ehrlich, ein gesunder Neid gehört allemal zum Leben und solange meine Freude überwiegt, ist das auch völlig okay ;)

Ich hoffe ich werde bald mal diejenige sein, die ihre Freude mit anderen teilen darf!

Bis dahin bin ich weiterhin die, die Striche raten macht :)

3

Genauso geht es mir auch.

Ich freue mich für alle, die positiv getesten haben aber im gleichen Moment bin ich auch traurig darüber, dass es bei uns noch nicht funktioniert hat :(

5

Ach ich freue mich, wenn jemand hibbelt und kann es verstehen, auch wenn ich keine Teste reinstelle. Denke gerade am Anfang der ÜZs ist man aufgeregt.

ich war auch im 1. ÜZ so nervös da ich die PMS Symptome nicht kannte nach Pille und war froh, dass jemand mir da helfen konnte.

Nun nehm ich es entspannter. Setze Bienchen, wenn ich schätze es passt undmache evtl. mal zur Sicherheit nen Ovu.

Aber mich freut es vor allem, wenn jemand nach langer Zeit endlich nen positiven Test schildert oder zeigt. Denke da ist die Freude von denjenigen berechtigt und so groß, dass ich mich mitfreue.

6

Hi,

also ich freue mich eigentlich schon für jeden, der positiv testen darf. Allerdings noch viel mehr für jene, die schon seeehr lange üben.

Find ich schon toll wenn jemand nach sagen wir 15 ÜZ oder so endlich positiv testen kann.

Ich denke dafür ist so ein Forum auch

da...gemeinsam freuen und leiden.

Neidisch bin ich eigentlich auch nicht...das passiert nur, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis schwanger wird. Und das passiert momentan echt ständig. Mich würde es nicht überraschen, wenn mein Bruder vor mir schwanger wird -.-

LG Ruby

9

Also ich freue mich auch für andere, aber ich muss zugeben wenn ich selbst negativ getestet habe bin ich auch etwas neidisch, aber nicht im bösartigen Sinn. Ich wünsche mir nur auch bald an derer Stelle zu sein, aber ich bin mir sicher, irgendwann ist jeder von uns dran, der eine muss länger warten, der andere kürzer.