Hibbeln auf ein Neujahrsbaby

Da aus meiner/m Prinzessin/Prinz 2015 leider nichts mehr wird, hoffe ich jetzt auf ein Neujahrsbaby 2016 ;-)
Wenn es diesen Monat klappen sollte, wäre der ET der 1.1.2016 :-)
Bin erst ZT 5 , wer hibbelt mit?
Ist der 9.ÜZ und hoffe so sehr, dass es bald klappt #klee

1

Ich hibble mit :-D
Heute bin ich auch erst ZT 5 im 1. ÜZ für das erste Wunschbaby und falls es klappen sollte wäre der ET auch wie bei dir. Ich fahre auch im Januarbus mit. Es macht Spaß mit mehreren zu hibbeln.

2

Ich drücke uns die Daumen ;-)

3

Hallo zusammen, ich hibbel auch mit. Da ich mein August 2015 Baby leider verloren habe kann es jetzt wieder los gehen. Bin ZT 6 aber habe oft lange Tiefphasen. Auf das es klappen wird bei uns :))

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Wir hibbeln auch auf ein Neujahrsbaby hin...:) wir sind auch zt 5 oder 6. Sind am Tempi Messen und Nehme Folsäure. Aber mehr wollen wir erstmal nicht machen.
Ich drücke die Daumen das es bei uns klappt!! Auf in einen neuen Zyklus!

17

Hallo

Ich probiers diesen Zyklus das 1.mal mit Tempimessen. Bis jetzt hab ich nur mit Ovus meinen ES bestimmt. Im wievielten ÜZ seid ihr?
Ich drück uns die Daumen #klee

20

Sind jetzt im 5 ÜZ. Mal sehen wie lange wir noch üben und hibbeln müssen bis sich unser Wunsch nach einen kleinen Geschwisterchen für unseren Sohn erfüllt... :)

In welchem seit ihr denn?,

18

Mädls, ich drück uns allen die Daumen für unser Neujahrswunder #herzlich #klee

21

Ich hibbel auch mit...!
Mein Nmt ist allerdings erst am 15.05.! Diesen Zyklus muss ich leider pausieren #schmoll
Aber gut, das lässt sich nicht ändern! Wäre dann der 4. ÜZ ;-)

22

Hallo Hallo#winke

Ich bin auch dabei, bin heute erst ZT4, aber naja es wäre ja dann auch ein Neujahrsbaby...
Ich denke meine Chancen stehen gleich NULL aber wie jeden Monat hänge ich mich an einen kleinen Funken Hoffnung.
Leider weiss ich die Anzahl ÜZ nicht mehr, irgendwann hört man ja auf zu zählen...2 Jahre sind lange genug.

Liebe Ggüsse#hasi
Kensi83

25

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 2 Jahre ist eine sehr lange Zeit! :-(

Wie sind jetzt im 6. ÜZ! Wenn es wieder nicht klappt versuche ich mal etwas auf andere Gedanken zu kommen und mich nicht mehr so verrückt zu machen!