Hilfe! Cb Advanced Fertilitätsmonitor Neuling

Halli hallo ich hätte mal ne Frage an die Mädls die den cb Advanced schon länger benutzen, ich benutze ihn jetzt den 1. Zyklus, und hatte die ersten 4 Testtage ein "niedrig" und jetzt schon den 6. Tag "hoch" ich weiß dass sich der Monitor erst auf meinen Zyklus einstellen muss, aber ich wollte wissen wie eure Erfahrungen damit im 1. Zyklus waren ;)

1

Du kannst dich eigentlich sehr gut drauf verlassen...kann sein das du noch einige Tage hohe Fruchtbarkeit hast und dann dein ES angezeigt wird.
Ich bin gleich beim ersten Anlauf mit dem CB schwanger geworden:)

2

Ok danke, Mensch das wär ja ein Traum wenn's so schnell gehn würde :) hatte gestern in der Arbeit kurz starkes pieksen im ul, und laut Urbia Kalender wäre der es am Sonntag gewesen, aber der Kalender is ja eig selten richtig :)

6

Hallo Glückwunsch ?? wann war dein erstes max ? Und wie oft habt ihr geherzelt an den Tagen ??

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Du sagst das du am 6. Tag hoch hattest und vorher niedrig ? Der Monitor verlangt erst am 6. Tag den ersten Test .wann hast du denn damit angefangen ? Oder meinst du das so : nach dem du dein Zyklus eingestelt hast erscheint automatisch ein niedrig ist ja auch klar ... Also ich hab am 6. Tag angefangen der war niedrig und am 7-10 zt hoch und 11-12 zt hat er mir mein Eisprung bzw max mir smiley angezeigt und ich habe ihn auch das erste mal verwendet ... Komisch das es bei anderen Frauen nicht so klappt und ich lese auch immer davon das der Monitor ein kennen lernen muss aber dazu steht in der Packungsbeilage gar nichts ... Höchstens das der Test falsch durch geführt wieder oder verpasst oder sonstiges... Warte doch ab da kommt bestimmt noch ein max lg

5

Oh ja da hab ich wohl etwas Mist geschrieben *schäm* :) hab natürlich am 6. Tag angefangen, dann 4 Tage niedrig, ist klar, und jetzt den 6. Tag hoch, so jetzt ist es richtig :-D

11

Haha bi Problem ;-) Welchen zt bist du nun ? Da kommt schon der max mein Erstes hoch war am 7. zt ist ja auch von Frau zu Frau anders ..der Monitor ist super und man kann sich auf ihn verlassen. Ich wünsche dir und uns allen natürlich viel erfolg dabei

weiteren Kommentar laden
4

Ich musste meinen neustarten und hab ihn letzten Zyklus wieder das erste Mal benutzt. Er hat mir ganze 10 Tage hoch angezeigt und dann endlich zwei Tage max.

Beim richtigen ersten Zyklus mit dem CBM hatte er mir auch ca. 12 Tage hoch angezeigt und dann irgendwann MAX.

Also in beiden "ersten" Zyklen mit den Monitor konnte er mir (obwohl er mich nicht kannte) einen ES anzeigen.

Viel Spaß mit dem Gerät:-D

8

Vielen Dank :)