Zt 6 - SB ... überfragt

Hallo :-)

Ich bin nun ZT 6 und habe heute nach der Mens eine Schmierblutung. Ich kenne das noch nicht da ich damit noch nicht zu tun hatte.

Was ist eure Erfahrung damit?

Welche Ursache hat das? Ist das normal?

Meine Mens hatte gestern schon aufgehört.

Sorry für die doch simple und etwas doooofe Frage. Und danke für die Antworten!

Lg

1

Hallo.

Mir ist das auch schon passiert, dass ich zwei Tage nachdem die Mens schon vorbei war nochmal ne SB hatte.

Sowas kann schon mal vorkommen, sind dann noch Reste der Mens.
Mache dir keine Sorgen!
Lieben Gruß

2

Guten Morgen,

Dankefur deinen Rat. Das hat mich gestern etwas beruhigt. Heute hab ich es aber schon wieder. Und auch leichte UL Schmerzen.

Im Internet habe ich was von Zyste gelesen? Das man dann auch SB hat.

Wie war das bei dir? Such mehrere Tage?

Danke und LG

3

Hey,
Bei mir ging es eigentlich nur einen Tag.
Wenn du dir unsicher bist und auch Schmerzen hast, frag doch mal bei deinem Frauenarzt nach.
Alles Gute!