3x positiv sst und beim FA negativ.

Thumbnail

hey mädels, hab gestern 2x schwach positiv gestestet(blau u mitte test). dummerweise hatte ich vom 17.-20.3 eine blutung. laut uriba-app hatte ich erst am 27/28.3 meinen ES aber mein mann meinte ich sollte einen test machen,da ich schon 2/3x heißhunger/durst auf apfelsaft hatte auch von der wurst und dem kalten fett von der arbeit war mit leicht übel geworden. hab dann heute beim FA angerufen und wollte nur fragen ab wann man sst machen kann. sie hat mich ein wenig blöd dastehen lassen,weil ja die blutung vom 17.-20.3 war, kam mir auch wenig dumm vor. zur vorsicht hab ich noch einen sst gemacht und auch da kam der 2. strich sogar schneller. waren dann doch beim FA und: negativ.

langsam bin ich echt verwirrt#schmoll

1

huhu #winke

für mich sehen die Poooooositiv aus!!! Die rosanen sind 10er oder?

Der Arzt hat meist nicht so sensible. Ich würde mal morgen /übermorgen einen CB digital machen! :)

2

DA wäre ich auch verwirrt, da deine Tests ja eindeutig positiv sind! Wie haben die das denn getestet beim Frauenarzt?

3

Denke, dass der Test beim Arzt negativ war, weil der eine andere Intensität hat wie die Tests die du gemacht hast. Die Tests sind ja eindeutig positiv.

4

hier mal noch mein zyklus vom märz. die blutung war aber vom 17.-20.3 nicht bis 21.3

5

Hm, komisch ja.

Die FA haben oft 50er Tests.
Vielleicht deswegen negativ?

6

Hallo! Ich war damals NMT+1 beim FA und habe einen Test machen lassen. Damals war der Test beim FA auch nur ganz, ganz schwach positiv und die nette Schwester meinte direkt zu mir "das kann ALLES, ALLES bedeuten... bitte nicht zu früh freuen". #schock

Zu Hause hatte ich zuvor etliche Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Und was soll ich sagen, neun Monate später ist unser Sohn auf die Welt gekommen. ;-) Ich drück dir die Daumen.

7

So War es bei mir auch 4 test s Zuhause positiv beim Arzt noch nix hat dann Blut abgenommen für hcg wert der erste War nur 16 zu wenig 5 tage später schon 104.5 also gestiegen die Tests beim Arzt sind nicht so sensibel