ES+3 Wann kann man das Orakeln Anfangen.

Hallo ihr lieben,
Am 26.03.und 27.03.war mein LH Wert laut Ovulationstest leicht Ansteigend.
Am 28.03. war die Linie dann mindestens genauso Dick wie die Kontrollinie.#schwimmerDie Ovulationstests,die ich gestern und heute gemacht habe sind tatsächlich auch nurnoch ganz Blass,und irgendwie habe ich mir sagen lassen,dass das bei diesen Test auch normal ist.Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich auch Menstrauations ähnliche Beschwerden.
Allerdings auch ein Ziehen,das bis heute anhält.Hin und wieder ein stechen und auch ein Merkwürdiges Pochen.Ich weiß das man sich auch viel Einreden kann,wenn man sich so gerne Wünscht Schwanger zu werden,aber möglicherweise deutet es ja doch auf eine Schwangerschaft hin.Es ist übrigens der Erste ÜZ :-D
Ich denke das es hier bestimmt auch andere Frauen gibt,die es auch kaum abwarten Können.Ich bin nun wirklich nicht Verkrampft was das Thema Schwanger werden Betrifft,nur Wünschen wir uns noch ein Kind.(wäre das zweite).Ich bin so Hibbelig kann es kaum erwarten den Schwangeschafts Test zu machen,den ich allerdings wohl erst um den 12.April machen kann.Hat jemand Tipps für mich,wie ich das mit dem Orakeln machen kann.Und Vorallem,ab wann das möglich ist.?

1
Thumbnail

Hallo also ich hab mit dem orakeln am ES+11 angefangenund da war auch nur der Kontrolle Punkt zu sehen am nächsten Tag kam dann ganz leicht der rechte strich bis heute ist die kontroll Linie fast weg und der rechte strich komplett da hab heute gestets und der SST war positiv ich senden dir mal ein Bild von meinem Orakel :)
Wünsche dir aufjedenfall viel Glück das es klappt :)

2

Bei mir dind auf dem Aktuellen Ovu,zwei lininen Sichtbar.Allerdings ist es einer aus dem Internet wo ich schon einige Beiträge zu gelesen habe,das dort wohl immer eine Dünne Linie angezeigt wird#kratz
Also müsste die Linie dann wieder Dunkler werden..? Verstehe ich das richtig

3

Ja die rechte Linie muss viel dunkler sein und die linke müsste so gesagt verblassen :)

weitere Kommentare laden