Schwanger mit unregelmäßigem Zyklus

Huhu :-)
Sind hier welche die trotz unregelmäßigem Zyklus schwanger wurden? Wie lange hat es bei euch gedauert und habt ihr was genommen um den Zyklus einzupendeln?
Mein Zyklus ist seit September nicht unter 58Tagen gewesen und vor Pilleneinnahme war der kürzeste 36Tage und der längste 106Tage.
Würde mich über eure Antworten freuen :-)

1

Hey ich bin 18 Jahre alt.Also als ich 16 war, war mein Zyklus auch voll verrückt. ich wurde nicht schwanger. Ich war bei mehreren Ärzte und die meinte erst muss mein Zyklus regelmäßig sein um schwanger zu werden. Dann haben sie mir Agnus Castus gegebenenfalls nach 3 Monaten ist mein Zyklus regelmäßig geworden. Dann bin ich schwanger geworden mein Kind ist jetzt 11Monate alt. Wegen der SS und dem stillen ist mein Zyklus wieder verrückt geworden. Da ich jetzt sein zweies kind haben möchte nehme ich grade wieder dieses Agnus castus.

Wünsch dir viel Glück :)

2

Oh vielen Dank für deine Antwort :)
Meine FÄ hat Agnus castus auch angesprochen, da ich aber so viel schlechtes gelesen habe bin ich die ganze Zeit am hin und herüberlegen ob ich das nehmen soll. Aber es ist auch mal schön positive Erfahrungen darüber zu lesen :-)

Danke, wünsche dir auch viel Glück :-)

5

Echt ? Nein also ich finde dieses Medikament einfach eins zu eins:)

weiteren Kommentar laden
3

Hi, nach einer AS letzten August hatte ich das erste Mal erst nach drei Monaten eine Blutung. Meinen Eisprung konnte ich mit Ovus nicht bestimmen, hab einfach nicht drauf angesprochen. Da haben wir nach Möglichkeit alle zwei Tage geherzelt und es hat funkioniert. Wünsche dir viel Erfolg und alles alles Gute!

4

Danke für deine Antwort :)
Geherzelt haben wir eigentlich immer jeden Tag hat aber bisher noch nicht geklappt. Dachte es liegt vielleicht an meinem langen Zyklus, aber es scheint ja dennoch so funktionieren :-)
Ich wünsche dir auch alles Gute :-)

7

Ich würde erstmal die Ursache abklären - wenn deine FA das nicht hinbekommt, bei einem Endokrinologen. Je nachdem, was nicht stimmt (PCO, Schilddrüsenunterfunktion, Prolaktinüberschuss, Insulinresistenz....), kannst du vermutlich gezielter handeln.
Viel Erfolg!