ES+12 Test positiv aber Schmierblutung ????

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich so seltsames UL- ziehen heute hatte, habe ich mich getraut zu testen. Das sieht doch positiv aus, leider habe ich den ganzen Tag schon leichte Schmierblutungen, mein NMT ist erst am Do. Vielleicht sollte ich doch morgen zum FA und vorsichtshalber Utrogest verschreiben lassen. Unsere Kleine ist 8 Monate und da hatte ich sowas nicht (auch schon an ES+12 leicht positiv getestet) , bei unserem Krümel (MA in der 10 SSW) fing das auch so an und ging leider nicht gut (trotz Utrogest ) ..Ach, ich bin Grad total konfus- oder Bis nach Ostern einfach abwarten? Hatte jemand einen positiven Test und Blutungen, ging es trotzdem gut? Ganz liebe grüße, Winterzauberwald

1

Wenn es dich beruhigt würde ich an deiner Stelle zum FA gehen.
Drücke dir die Daumen :-)#klee

3

Danke Schnucki, teste morgen früh nochmal- sollte der Test stärker sein fahre ich kurz zum FA und hol mir das Rezept- will ja nichts unversucht lassen ????und es lässt mich sowieso nicht zur Ruhe kommen- liebe Grüße

2

Hallo :-)

ich habe nun von ein paar Mädels schon gehört das man trotz SB schwanger sein und auch bleiben kann. Ich denke es hängt von der Stärke ab und davon ob die SB mehr werden.

Vlt. konnte ich dir ja helfen :-)

lg

4

Also, ich hatte nicht nur Schmierblutungen, sondern richtig starke Blutung!
Hab Progesteron Spritzen und Utrogest bekommen. Meine Maus ist morgen 7 Monate ;-)
Viel Glück!

5

Hatte ich bei meiner mittleren auch und die ist mittlerweile 8Jahre alt